dönner in wacken war scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
also ich fand den ja ur lecker! naja nicht so lecker wie in nem richtigen doenerladen aber er war schon in ordnung
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Re: Re: dönner in wacken war scheisse

Original geschrieben von lord of coffe
Nö du warst nur beim falschen und nicht bei Murat im Dorf.
Also hör hier auf die falschen durch deine Verallgemeinerungen in den Dreck zu ziehen.

oke...mit wacken meinte ich das festivalgelände :).....und dort war er schlecht....und ich war zu besoffen um bis ins dorf zu kommen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Re: Re: dönner in wacken war scheisse

Original geschrieben von lord of coffe
Nö du warst nur beim falschen und nicht bei Murat im Dorf.
Also hör hier auf die falschen durch deine Verallgemeinerungen in den Dreck zu ziehen.

genau! da gibt es sehr große unterschiede!!
man muß nur wissen wo man hingehen muß ! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab die indianischen Kartoffelröllchen gegessen....

...die waren echt lecker

und die China Nudeln, die fand ich allerdings viel zu trocken...
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: dönner in wacken war scheisse

Original geschrieben von taurus
danke dir.....


ps. unter alle sau fand ich, dass es am samstag früh kein majonaise mehr zu den holländischen pommes gab :)


Die hat wahrscheinlich schon gelebt und hat sich selbstständig gemacht :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Tura
Musst du mal inner Schweiz Kebap essen kommen... ;)

ich fahr doch nicht in die schweiz um kebap zu essen! ich wohn in niedersachsen ! das ja wohl ein wenig weit! bin ich ja schon auf dem weg dahin verhungert! aber du kannst mir ja mal einen zusenden peer post! he he!
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ich fahr doch nicht in die schweiz um kebap zu essen! ich wohn in niedersachsen ! das ja wohl ein wenig weit! bin ich ja schon auf dem weg dahin verhungert! aber du kannst mir ja mal einen zusenden peer post! he he!

kein problem.......du musst wissen....frisch schmeckt er besser :)