Doch deutsches Bier bei WM 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Und wieso flüchten? Du wohnst doch in Essen oder? Das is da so häßlich, daß selbst Hools da nicht freiwillig hin gehen. Naja ausser die armen Säue von RWE die da geboren wurden.
Ich befürchte eher, dass sich alle Hools der Welt in Altenessen treffen werden...
Obwoooooohl...das wäre vielleicht gar nicht so schlimm. Dann müsste man einfach nur Essen (mal wieder) dem Erdboden gleich machen und wäre das Problem dann zumindest bis zur nächsten WM los.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
suspicious schrieb:
tja, irgendwie sind alle gegen Fußball!
aber gibt`s da was zu feiern (s. 2002) sindse alle wieder dabei! :rolleyes: :p
Ja und? Die ganzen Idioten, die sich nicht im geringsten für Politik interessieren, kommen doch auch alle aus ihren Löchern, wenn irgendwo der Busch brennt.(Achtung, Wortspiel!:D)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Baskerville schrieb:
Ja und? Die ganzen Idioten, die sich nicht im geringsten für Politik interessieren, kommen doch auch alle aus ihren Löchern, wenn irgendwo der Busch brennt.(Achtung, Wortspiel!:D)
... und wählen braune Soße! :mad:
ja, ja. die Menschheit!:rolleyes: :p


ich sach ja net, dass ich das gut finde! ;)
 
GRRRR!! schrieb:
Außerdem mag ich Budweiser. Aber da ich Fußball sowieso langweilig und dumm finde und während der WM aus Deutschland flüchten werde, um nicht zwischen verfeindete Hooligan-Gruppen zu geraten, ist mir das ziemlich egal.

Magst du wirklich diese grausamme Amiplörre oder verwechselst du das mit dem Tschechischen *hoff*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sehr geile Nachricht!!! :)

und was heisst hier "nur" Bitburger, solange es kein scientology-warsteiner ist, isses doch im rahmen...! ein anderes als eines der wenigen "ganz großen" biere wäre ja eh für sowas nicht in frage gekommen...!