Doc Rock hat Geburtstach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Oh Mann, habe ich glatt überlesen!
Auch von mir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
th
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Dein Deep Purple nervt auf schwarzem Grund. Mach das doch bitte in Zukunft wie jetzt und Alle hier oder zumindest in hellerer Farbe - Danke.
Wie unhöflich ist das denn? In Doc's Geburtstagsfred.
Werde ich sicher nicht.
Ich geb dir nen Tipp...nutz einfach die Ignoreliste dann siehst du es nicht.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wie unhöflich ist das denn? In Doc's Geburtstagsfred.
Werde ich sicher nicht.
Ich geb dir nen Tipp...nutz einfach die Ignoreliste dann siehst du es nicht.

Ja echt ey! Bei mir sind alle Farben willkommen! Wobei Schwarz die einzig wahre Farbe ist, aber ich schweife ab...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dein Deep Purple nervt auf schwarzem Grund. Mach das doch bitte in Zukunft wie jetzt und Alle hier oder zumindest in hellerer Farbe - Danke.
Tipp: LINKS unten kannst du den Layout von 2017 wählen. Vielleicht hilft das.
Das "Deep Purple" von @Hex kann ich gut lesen, und... ich bin, UND sehbehindertr, UND farbenblind! Kontrast ist für mich das WICHTIGSTE was ich brauche!

Tot zover deze VOLKOMEN nutteloze informatie, in een verkeerde fred.