Doc Rock hat Geburtstach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
kikerekieeeeee, docci. alles gute zum geburtstag. feier schön und lass es krachen. *feste drück* :D

 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Alles Gute nachträglich! :) Du hast hoffentlich zünftig gefeiert? :D

*zum Auffüllen deiner Vorräte schenk* :D

latest
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Vielen herzlichen Dank euch allen! :)

Und wie gut ihr alle meinen Musik- und Getränkegeschmack kennt! ;)

Herzlichen Glückwunsch!

AK - SI

*Mitsing* :D

Edit/ Ups, nu hab ich Dich falsch geschrieben, bitte entschuldige, ich bin zu müde zum schreiben. :rolleyes:

Vielen Dank, exzellenter Geschmack! :)

Alles Gute. :)

M - BH

Victory! Victory!


Danke! :)

Alles Gute zum Geburtstag! Inklusive Korrektur. All in so zu sagen. :D

@Nebelkrähe : Problem gelöst. ;)

Danke! ...und gleich noch nen Fehler bei Geburtstag eingebaut, was? ;)

Wenigstens ein guter Grund zum schreiben bei Schlaflosigkeit. Allerdings ohne Farbe, da vom Smartphone.
Mit herzlichsten Glückwünschen zum Geburtstag alles Gute Doc....feier schön und lass es dir gut gehen. Woll? :)

*träller*

Stand and Fight
Live by your Heart
Always one more Try
Im not afraid to Die

Stand and Fight
Say what you feel
Born with a Heart of Steel

Born with a Heart of Steeeele....


(mit Inbrunst gesungen, keine Ahnung ob der Text so wirklich richtig ist)...*g*

Vollkommen korrekt, und mit so viel Herz - aus Stahl!

Heavy Birthday Herr Namensvetter! :)

Rum is the power
Rum is the key
Rum is the thing that will set us free!



AS - R

Danke! Musikalisch wie geschmacklich ein Volltreffer! ;)

Moin mein Lieber :)
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :)
Und damit die Party dann mal so richtig in Fahrt kommt :

GH - UoF


ALL IN

Danke! Nicht weniger als all in! Bis hierhin hab ich übrigens alle Videolinks noch morgens im Bett zum wachwerden gehört. Es war ein guter Tag!

Auch von mir Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Danke!

Oh mächtiger Doc Rock, Brother of Metal,
auch hier alles Gute zum Geburtstag! Feier' schön und geh' ruhig ALL IN!:)
*Fass Captain Morgan schenk*

Zudem noch ein kleinen Ständchen von mir:
GM - LTOSTW

Danke. Schönes Intro bei der Version! Na dann mach mal zu, dass Du hinterher kommst, Du Nachgeburt! ;)


Danke!

Alles Gute Doc Rock:)

Danke!

Ich habe noch etwas vergessen.

HV

Auch schön, danke!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Am Wochenende Geburtstag schreit ja geradezu nach einer Fete ;)

Danke! War tatsächlich etwas ruhiger, musste mich noch von dem optimierten und total übertriebenen Exzessen auf der Wolfszeit das WE davor erholen. Eiderdaus...

Dann natürlich von mir auch alles Gute! :)
Feier ordentlich! All in! :D

Danke! All in!

Herzlichen Glückwunsch, Doc! :)

Danke!

Alles Gute! (auch wenn ich dich nur so nebenher kenn)

Danke! Sollten wir demnächst mal nachholen!


Danke!

Have a great birthday \m/

Cheers mate! The Final Battle is upon us! Don't make a mess of the sheets!

Heavy Birthday, Doc :)

Und immer: All in! :D:D:D

Vielen Dank!


Danke!

kikerekieeeeee, docci. alles gute zum geburtstag. feier schön und lass es krachen. *feste drück* :D


Phöni, meine Liebe! Vielen Dank! Black sky - silver moon!

Happy Birtdhay und alles alles Gute!!!:)

Vielen Dank!

Dann auch von mir mal alles Gute :)

Danke!

Nachträglich noch alles Gute.

Danke! Dir verzeihe ich die nachträgliche Gratulation mal, Du konntest ja nicht anders... ;)


Danke!

Alles Gute nachträglich! :) Du hast hoffentlich zünftig gefeiert? :D

*zum Auffüllen deiner Vorräte schenk* :D

latest

Danke! Wie gesagt, war etwas ruhiger. Aber demnächst ist ja schon wieder Alestorm, da nehm ich das mal als Reserve mit. ;)

Alles gute nachträglich zum Geburtstag:)

Auch Dir herzlichen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe