Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Nov. 2007
94
0
51
Hätte doch style so ne art Gefolgsschaft hinter sich herzumarschieren haben mit seinem eigenen "Privatklo" :p stell ich mir extrem lustig vor XD am besten wirst noch auf so nem stuhl von denen getragen XD

haha lol das muss man sich nur mal bildich vorstellen, wenn da so eine gefolgschaft hinter einem marschiert mit dem Privatklo... sehr amüsant. :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
aber klar doch!

ich werde mir beim nächsten jahr auch so eine gefolgschaft bereitstellen:

einer zum bierholen
einer zum essenholen
einer zum cocktails holen
einer zum tütendrehen ( darf auch die rauchware bei sich aufbewahren und sich gegebenfalls bei entdeckung durch die kontrollinstanzen rechtfertigen )
zwei die für mich merchandise besorgen
zwei die mir mit fächern luft zuwedeln
zwei hübsche damen für die präsentation
einer mit dem ich mich unterhalten kann falls mir meine kumpels auf den sack gehen
und noch jemand der mein zelt aufbaut und die luftmadratze aufpumpt.

rund um service also!!!

das nenne ich heavy metal !!!!


p.s.: ach, die toilettenfrage..... das schaffe ich eigentlcih ganz gut alleine mit den bereits zur vefügung stehenden angeboten auf dem gelände!!!! DA HATTE ICH NOCH NIE ENGPÄSSE ODER PROBLEME JEDWEDER ART ERLEBT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
aber klar doch!

ich werde mir beim nächsten jahr auch so eine gefolgschaft bereitstellen:

einer zum bierholen
einer zum essenholen
einer zum cocktails holen
einer zum tütendrehen ( darf auch die rauchware bei sich aufbewahren und sich gegebenfalls bei entdeckung durch die kontrollinstanzen rechtfertigen )
zwei die für mich merchandise besorgen
zwei die mir mit fächern luft zuwedeln
zwei hübsche damen für die präsentation
einer mit dem ich mich unterhalten kann falls mir meine kumpels auf den sack gehen
und noch jemand der mein zelt aufbaut und die luftmadratze aufpumpt.

rund um service also!!!

das nenne ich heavy metal !!!!


p.s.: ach, die toilettenfrage..... das schaffe ich eigentlcih ganz gut alleine mit den bereits zur vefügung stehenden angeboten auf dem gelände!!!! DA HATTE ICH NOCH NIE ENGPÄSSE ODER PROBLEME JEDWEDER ART ERLEBT

fehlt nurnoch einer der "hällt" wenn man besoffen pissen muss :o:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
aber klar doch!

ich werde mir beim nächsten jahr auch so eine gefolgschaft bereitstellen:

einer zum bierholen
einer zum essenholen
einer zum cocktails holen
einer zum tütendrehen ( darf auch die rauchware bei sich aufbewahren und sich gegebenfalls bei entdeckung durch die kontrollinstanzen rechtfertigen )
zwei die für mich merchandise besorgen
zwei die mir mit fächern luft zuwedeln
zwei hübsche damen für die präsentation
einer mit dem ich mich unterhalten kann falls mir meine kumpels auf den sack gehen
und noch jemand der mein zelt aufbaut und die luftmadratze aufpumpt.

rund um service also!!!

das nenne ich heavy metal !!!!


p.s.: ach, die toilettenfrage..... das schaffe ich eigentlcih ganz gut alleine mit den bereits zur vefügung stehenden angeboten auf dem gelände!!!! DA HATTE ICH NOCH NIE ENGPÄSSE ODER PROBLEME JEDWEDER ART ERLEBT

fehlt nurnoch einer der "hällt" wenn man besoffen pissen muss :o:rolleyes:

Und noch einer die sie ins Bett liegt wenn sie besoffen ist. Dann noch einer die das Zelt zumacht, und einder die das Zelt überwacht während der Nacht.
Einder die das Zelt wieder aufmacht wenn sie wach wird, und dann weiss ich nix mehr.