Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
2007 warn definitiv genug Dixies vorhanden!

jop, das stimmt...keine probleme...

und der schlamm hat auch nicht sonderlich gestört..nur die ersten 2-3 tage (von sonntag aus gesehn) waren schlimm...später wurde ja noch diese (wie nennt man das nochmal?^^) diese spaan-ähnliche erde oder was auch immer ausgestreut und alles war auf dem campground C relativ in ordnung.

so hab ichs zumindest empfunden!

mfg ;)
 
8 Nov. 2007
94
0
51
...bist Du sicher, dass Du da warst?! Es war alles schlammig (bis auf den Hügel)!!! In Wacken war der Boden durchweicht bis zum Anschlag, weil es VORHER dreiwöchig durchgeregnet hatte - da bedurfte es keines einzigen Regentropfens mehr von oben um da Schlamm zu haben...

Ja natürlich war ich da ^^ Schlamm war auch genug da, sind bei der Hinfahr auf Campingplatz C natürlich erstmal mit dem Auto stecken geblieben, bis uns dann endlich ca 10 männer rausgeschoben haben... Aber da wo die Dixies standen (ziemlich am ende) war kein Schlamm :rolleyes: zumindest an der einen stelle nicht...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ja natürlich war ich da ^^ Schlamm war auch genug da, sind bei der Hinfahr auf Campingplatz C natürlich erstmal mit dem Auto stecken geblieben, bis uns dann endlich ca 10 männer rausgeschoben haben... Aber da wo die Dixies standen (ziemlich am ende) war kein Schlamm :rolleyes: zumindest an der einen stelle nicht...

Ja, an der einen Stelle nicht, aber zu der einen Stelle muss man erstmal hinkommen mit so einem Absaugwagen.:p
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
wir hatten weder dixies noch bezahldinger also beschwert euch mal nich...
das muss man dann eben genau time, wenn man eh aufm weg zum/vom festival gelände is..
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Dixis an den Hauptwegen schon recht voll waren.... Für Frauen können nie genug Dixies da sein... das ist nunmal so:D

Aber ich finde auf dem Platz zwischen Biergarten und Festivalgelände hätt man schon noch ein paar mehr Klos hinpacken können...

Wenn Bier vernichtet wird muss Frau doch immer viel pipi:p

Alles in Allem wars alles schon schlimmer
 
8 Nov. 2007
94
0
51
ich meine man konnte doch auch für 120€ oder so ,ein klo Mieten.Ok ob sich das nun lohnt muss jeder selbst sehen

Ich würd nicht sagen das sich sowas lohnt... weil das Klo steht doch dann nur an einer bestimmten stelle nehme ich an. Und wenn ich zB im Biergarten bin, dann nützt mir mein privates abgeschlossenes klo das kilometer entfernt ist auch nichts... und dafür dann noch 120€ zahlen... lieber nicht :rolleyes:
 
D

Deleted member 10963

Guest
Kann ich mir das auch neben den Biergarten stellen lassen?:confused:

:D


angagier dir doch einfach für ein paar 100 euros mehr ein paar kulis, die das klo für dich dort hintragen, wo du es gerade brauchst!!
mein gott,
tu dir doch keinen zwang an !!

wir leben im zeitalter der dienstleistungen !!!!!

und wenn du ein paar hellhäutige ein-euro-jobber mit nordamerikanisch- angelsächsischem erscheinungsbild wählst statt schwarzafrikaner, geht das ganze sogar noch als politisch korrekt durch !!!!
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Hätte doch style so ne art Gefolgsschaft hinter sich herzumarschieren haben mit seinem eigenen "Privatklo" :p stell ich mir extrem lustig vor XD am besten wirst noch auf so nem stuhl von denen getragen XD