- 8 Nov. 2007
- 94
- 0
- 51
2007 warn definitiv genug Dixies vorhanden!
...bist Du sicher, dass Du da warst?! Es war alles schlammig (bis auf den Hügel)!!! In Wacken war der Boden durchweicht bis zum Anschlag, weil es VORHER dreiwöchig durchgeregnet hatte - da bedurfte es keines einzigen Regentropfens mehr von oben um da Schlamm zu haben...
Ja natürlich war ich da ^^ Schlamm war auch genug da, sind bei der Hinfahr auf Campingplatz C natürlich erstmal mit dem Auto stecken geblieben, bis uns dann endlich ca 10 männer rausgeschoben haben... Aber da wo die Dixies standen (ziemlich am ende) war kein Schlamm zumindest an der einen stelle nicht...
Ja, an der einen Stelle nicht, aber zu der einen Stelle muss man erstmal hinkommen mit so einem Absaugwagen.
ich meine man konnte doch auch für 120€ oder so ,ein klo Mieten.Ok ob sich das nun lohnt muss jeder selbst sehen
Ich würd nicht sagen das sich sowas lohnt... weil das Klo steht doch dann nur an einer bestimmten stelle nehme ich an. Und wenn ich zB im Biergarten bin, dann nützt mir mein privates abgeschlossenes klo das kilometer entfernt ist auch nichts... und dafür dann noch 120€ zahlen... lieber nicht
ja also das Klo stellen sie dir nebens Zelt.
ja also das Klo stellen sie dir nebens Zelt.
Kann ich mir das auch neben den Biergarten stellen lassen?