Dixie Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
kann man nich irgendwo nen eigenes bewachtes Dixi gewinnen ? ich hab das von nem Kumpel gehört ich weiss nur nich ob das aus ner Zeitschrift war oder ob das dann ein ofizielles Wacken Dixi is...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
letztes jahr gab es ein paar wochen vor wacken 5 (?) "privatdixies" zu gewinnen. d.h. der gewinner bekam "sein" dixie mit schlüssel aufs gelände gestellt. soweit ich mich erinnere hat die firma die für die sanitären anlagen verantwortlich ist diese aktion gestartet...zur entschädigung für die zustände von vor 2 jahren...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nein, das war ein "Preisausschreiben im Rock Hard: wer die beste Idee hatte, wie man die unhaltbaren Zustände bei den Sanitäranlagen verbessern kann. Die besten Vorschläge wurden dann im Rock Hard veröffentlicht.
Nach meiner Erinnerung war es 1998 am schlimmsten, da gab es vielzuwenig Dixies, die auch noch zu selten geleert wurden. Dei Leute waren so wütend, dass sie die Dixies reihenweise umgeschmissen haben.