Dixie Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mordamfjord

Member
26 Jan. 2002
65
0
51
44
Bochum
www.ragnaroek-records.de.vu
Wie wär´s denn auf dem diesjährigem Wacken mal mit ner Dixie Security? Halt n paar menschliche PitBulls die neben den Klos Wache schieben und nach erledigtem Geschäft die Dinger kontrollieren bevor sie die Scheisser und Pisser aus dem Schwitzkasten lassen. :)
Könnte helfen die Klos erträglicher zu machen, gut ist vielleicht ein bischen teurer, aber machse nix, wohl?
 

Neverhead

W:O:A Metalhead
9 März 2002
131
0
61
42
Hel(l)mond, NL
Website besuchen
Rich Scum! Wie kann man den nur so mit seinem geld um sich herr schmeissen? Wie kann man den nur richtig Wacken mit erlebt haben ohne dixies die einen fast angreifen wenn man sich hereinwagt?!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Nun ja.Letztes Jahr gings ja noch.Aber vorletztes Jahr war ja echt ne Katastrophe.Die Leute müssen sich zum Teil wohl auf die Türklinken gestellt haben zum Kacken.Mit ner ordentlichen Portion Alk im Blut sollte die Zielpeilung aber dann wohl nicht mehr ganz so gut gewesen sein.Wie kann man sich wohl sonst erklären dass es jemand geschafft hat seinen Kuhfladen zielgenau auf den Schüsselrand zu platziert.Davon abgesehen kam ja auch noch das Problem hinzu dass die hohen Luxusthröne auch nicht entleert wurden.Wenn man nach dem 2. Tag tatsächlich das Bedürfnis gehabt hätte sich hinzusetzten hätte man einen mollig warmen Arsch bekommen da sich die exkrementalen Ausscheidungen bis zum Deckelrand gestapelt hatten.Sogesehen war die Idee mit der Türklinke schon garnicht sooo schlecht...