DIXI Toilette

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Hels Garm, 13. März 2018.

1. WigaldOwning

WigaldOwning Newbie

Der nächste Wald ist aber auch nicht direkt auf den Campgrounds, da kann ich auch gleich zum nächstgelegenen Duschcamp latschen.

Der Eimer ansich ist ne tolle Idee, nur bei einer Gruppe mit 30 oder mehr Personen...

Vor allem, wo lässt man den Inhalt wenn der Voll ist? Ich sehe schon Karawanen vor meinem geistigem Auge, welche mit Wäscheklammern auf der Nase die Marschrouten zu den Dixietoiletten auf und ab wandern um Ihre Eimer dort zu entleeren :-D

Alternativ käme auch die Militäversion in Betracht, Diesel reinkippen und abfackeln. Grillrost drüber und der separate Grill ist auch gespart.

2. WigaldOwning

WigaldOwning Newbie

Da ich es nun genau wissen wollte habe ich mal bei ICS angefragt und per E-Mail folgende Antwort erhalten:

"die Anmeldung für die Dixis wird (hoffentlich) noch diesen Monat starten. Wir sind dran!"

Ich danke dir Jasper, wegen der anderen Angelegenheit werde ich Morgen nochmal eine E-Mail schreiben ;-)

3. fraurheinpromenade

fraurheinpromenade Newbie

Was hat es damit auf sich? War noch nie auf Wacken und verstehe die Dixi Problematik nicht.

4. DarkMudFighter

DarkMudFighter feiert seinen Titel

Es gibt die Möglichkeit sich 1 von den "limitierten" mietdixis direkt ins eigene Camp stellen zu lassen damit man ein eigenes hat.

5. fraurheinpromenade

fraurheinpromenade Newbie

Das ist ja cool, danke für die Info! Dann bin ich auch sehr dran interessiert!

6. Quark

Quark Der Beste

Dann die News abwarten. Kostet etwas, aber dann hat man auch wat.

Diese Seite empfehlen