DIXI Toilette

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Hels Garm, 13. März 2018.

  1. WigaldOwning

    WigaldOwning Newbie

    Registriert seit:
    09. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Der nächste Wald ist aber auch nicht direkt auf den Campgrounds, da kann ich auch gleich zum nächstgelegenen Duschcamp latschen.

    Der Eimer ansich ist ne tolle Idee, nur bei einer Gruppe mit 30 oder mehr Personen...

    Vor allem, wo lässt man den Inhalt wenn der Voll ist? Ich sehe schon Karawanen vor meinem geistigem Auge, welche mit Wäscheklammern auf der Nase die Marschrouten zu den Dixietoiletten auf und ab wandern um Ihre Eimer dort zu entleeren :-D

    Alternativ käme auch die Militäversion in Betracht, Diesel reinkippen und abfackeln. Grillrost drüber und der separate Grill ist auch gespart.
     
  2. WigaldOwning

    WigaldOwning Newbie

    Registriert seit:
    09. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Da ich es nun genau wissen wollte habe ich mal bei ICS angefragt und per E-Mail folgende Antwort erhalten:

    "die Anmeldung für die Dixis wird (hoffentlich) noch diesen Monat starten. Wir sind dran!"

    Ich danke dir Jasper, wegen der anderen Angelegenheit werde ich Morgen nochmal eine E-Mail schreiben ;-)
     
  3. fraurheinpromenade

    fraurheinpromenade Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Was hat es damit auf sich? War noch nie auf Wacken und verstehe die Dixi Problematik nicht.
     
  4. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    560
    Es gibt die Möglichkeit sich 1 von den "limitierten" mietdixis direkt ins eigene Camp stellen zu lassen damit man ein eigenes hat.
     
  5. fraurheinpromenade

    fraurheinpromenade Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja cool, danke für die Info! Dann bin ich auch sehr dran interessiert!
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.904
    Zustimmungen:
    2.327
    Dann die News abwarten. Kostet etwas, aber dann hat man auch wat.
     

Diese Seite empfehlen