Mir war so als wenn letztes Jahr die Anmeldung für ein DIXI-Klo vor Ostern schon waren. Irre ich mich jetzt oder ich die Anmeldung nur übersehen ?
Die Duschen & Toiletten bei Zeltplatz C (und möglicherweise auch bei A/B, da müsste man mal jemand von der ohne-Auto-Fraktion fragen) waren "immer" schon ab Montag geöffnet, selbst als der offizielle Anreisetag noch Mittwoch war. Warum sollte sich das verschlechtern wenn der offizielle Anreisetag nun auf Montag verschoben wird?!Wir hatten gestern die Diskussion, ob Montags die Duschen und Spül-Klos schon offen sind.
Ich gehe davon aus, dass diese mit öffnen des Campingbereiches offen sind, aber es stand auch im Raum, dass diese erst später aufmachen und Montags nur die Dixis zur Verfügung stehen.
Hat da mal jemand drauf geachtet?
Warum sollte sich das verschlechtern wenn der offizielle Anreisetag nun auf Montag verschoben wird?!
Ich wäre geneigt davon auszugehen das diese Kosten bei der Kalkulation des Ticketpreises berücksichtigt wurden. Die planen so eine Veranstaltung ja nicht zum ersten Mal. ^^Ein grund könnte sein, dass diese ja jetzt gratis sind und man sich ohne die Einnahmen 1-2 Tage Personal spart. Ist aber nur Spekulation.
Ist ja noch nicht Ostern. Und Ostern war letztes Jahr auch später.
Keine Sorge, die kommen bestimmt noch.
10 Liter Blecheimer und Sägespähne sind eine gute Alternative.Vielleicht schon mal Gedanken zu ner Alternative machen....
Das wird schon noch erscheinen mit den dixis.
Das gab es in den letzten Jahren immer . Warum sollten die das jetzt ändern ?
Jo iergentwo konnte man die sich tatsächlich auch beantragen . Ich glaube 2€ pro Stück oder soWeil zu viele von diesen Gutscheinen im Umlauf sind?
Bei 2 EUR pro Gutschein reden wir aber schon von Wucher. Da müssen dann mindestens noch 3-4 Blatt Klopapier dabei sein...Jo iergentwo konnte man die sich tatsächlich auch beantragen . Ich glaube 2€ pro Stück oder so
Man könnte es ja als Erlebniss Aktion vermarkten .Bei 2 EUR pro Gutschein reden wir aber schon von Wucher. Da müssen dann mindestens noch 3-4 Blatt Klopapier dabei sein...