DIXI Toilette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hels Garm

Newbie
31 März 2016
17
0
46
Mir war so als wenn letztes Jahr die Anmeldung für ein DIXI-Klo vor Ostern schon waren. Irre ich mich jetzt oder ich die Anmeldung nur übersehen ?
 

KaBam

Newbie
12 Juni 2017
17
2
18
33
Hamburg
Wir hatten gestern die Diskussion, ob Montags die Duschen und Spül-Klos schon offen sind.
Ich gehe davon aus, dass diese mit öffnen des Campingbereiches offen sind, aber es stand auch im Raum, dass diese erst später aufmachen und Montags nur die Dixis zur Verfügung stehen.
Hat da mal jemand drauf geachtet?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wir hatten gestern die Diskussion, ob Montags die Duschen und Spül-Klos schon offen sind.
Ich gehe davon aus, dass diese mit öffnen des Campingbereiches offen sind, aber es stand auch im Raum, dass diese erst später aufmachen und Montags nur die Dixis zur Verfügung stehen.
Hat da mal jemand drauf geachtet?
Die Duschen & Toiletten bei Zeltplatz C (und möglicherweise auch bei A/B, da müsste man mal jemand von der ohne-Auto-Fraktion fragen) waren "immer" schon ab Montag geöffnet, selbst als der offizielle Anreisetag noch Mittwoch war. Warum sollte sich das verschlechtern wenn der offizielle Anreisetag nun auf Montag verschoben wird?!


("immer" bezieht sich in diesem Kontext auf den Zeitraum seit 2008)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.459
238
88
Warum sollte sich das verschlechtern wenn der offizielle Anreisetag nun auf Montag verschoben wird?!

Ein grund könnte sein, dass diese ja jetzt gratis sind und man sich ohne die Einnahmen 1-2 Tage Personal spart. Ist aber nur Spekulation.

Habe da aber in der Vergangenheit nie drauf geachtet, da wir immer Di. in's Schwimmbad fahren und da Toiletten und Duschen sind^^
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ein grund könnte sein, dass diese ja jetzt gratis sind und man sich ohne die Einnahmen 1-2 Tage Personal spart. Ist aber nur Spekulation.
Ich wäre geneigt davon auszugehen das diese Kosten bei der Kalkulation des Ticketpreises berücksichtigt wurden. Die planen so eine Veranstaltung ja nicht zum ersten Mal. ^^
 

WigaldOwning

Newbie
9 Apr. 2017
15
2
28
41
Loxstedt
Weiß wer was neues bzw. genaueres zum Topic?

Bisher war noch immer keine Anmeldung für ein Dixie möglich oder habe ich das verpasst?
 

Lene_or

Newbie
3 Mai 2018
2
0
16
47
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr sicher, letztes Jahr war Anfang Mai die Verlosung schon durch. Vielleicht schon mal Gedanken zu ner Alternative machen....:confused:
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.421
652
88
Digger City (HH)
pimp-1062109645.jpg


Das wird schon noch erscheinen mit den dixis.
Das gab es in den letzten Jahren immer . Warum sollten die das jetzt ändern ?