Ich komm gerade vom Metalfest auf der Loreley.
Die hatten knapp 20 Dixies für 7000 Besucher und zu Batterien zusammengeschraubt war da nix. Also waren es am dritten Tag schon ein paar weniger...
Man mag von Wacken halten was man will, aber die Oranisation ist professionell.
Gruß
Kaeppchen
Ich komm gerade vom Metalfest auf der Loreley.
Die hatten knapp 20 Dixies für 7000 Besucher und zu Batterien zusammengeschraubt war da nix. Also waren es am dritten Tag schon ein paar weniger...
Gruß
Kaeppchen
2009 war ich auf dem RockArea auf dem Gelände der Loreley, da kam die Orga auf die grandiose Idee in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Dixis abbauen zu lassen, das war grandios!Ich komm gerade vom Metalfest auf der Loreley.
Gruß
Kaeppchen
2009 war ich auf dem RockArea auf dem Gelände der Loreley, da kam die Orga auf die grandiose Idee in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Dixis abbauen zu lassen, das war grandios!
Ganz einfach, hochziehen und ausspucken. Irgendwohin müssen die Leute ja machen. Und ins Maisfeld latschen und einen sgroßen Haufen gemeinschaftlich ausgedrückter Exkremente aufzutürmen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders
Ich muss immer wieder feststellen, die guten alten EPA's mit der traumhaften Schokolade und ner Packung Keckse.... Das hält dicht für 3 Tage ;-)