Dixi Klos 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.356
6.077
130
www.wacken.com
Wo wird das denn entstehen? Fand ja schon immer, dass gut zwischen V, E und U noch eines fehlt, von der Ecke aus hatte man es teilweise doch relativ weit zu einem Camp. Irgendwie sind wir - abgesehen von letzten Jahr - immer dort in der Ecke gelandet.
U hat ja schon ein Camp. Die "Höhe" stimmt ungefähr, es ist aber eher im Bereich V, S und O. Wo da genau weiß ich gerade nicht.

Das Problem ist: Wir müssen da Rohre legen. Und die Felder gehören X verschiedenen Personen und werden dann oftmals noch von anderen Leuten von diesen gepachtet. Und einer Leitung müssen alle zustimmen. Wenn man Wege kreuzt kommen noch die Gemeinden dazu... Und darum können wir die Dinger nicht frei platzieren leider.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
33
Siegerland
U hat ja schon ein Camp. Die "Höhe" stimmt ungefähr, es ist aber eher im Bereich V, S und O. Wo da genau weiß ich gerade nicht.

Das Problem ist: Wir müssen da Rohre legen. Und die Felder gehören X verschiedenen Personen und werden dann oftmals noch von anderen Leuten von diesen gepachtet. Und einer Leitung müssen alle zustimmen. Wenn man Wege kreuzt kommen noch die Gemeinden dazu... Und darum können wir die Dinger nicht frei platzieren leider.

Super das sich da etwas tut. Ich entnehme deinem Kommentar, dass ihr das weitere Duschcamp schon früher umsetzen wolltet? :D

Und ab wann wisst ihr (ungefähr), ob es dieses Jahr definitiv ein weiteres Duschcamp geben wird?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.175
368
88
Hedwig-Holzbein
U hat ja schon ein Camp. Die "Höhe" stimmt ungefähr, es ist aber eher im Bereich V, S und O. Wo da genau weiß ich gerade nicht.

Mit Blick auf die Karte würde ich mal tippen, das das Duschcamp - wie die anderen auch - an dem Supermarkt entstehen wird, der zwischen O, V und E existiert. Guter Standpunkt, ich drück euch die Daumen, dass das alles klappt!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.356
6.077
130
www.wacken.com
Super das sich da etwas tut. Ich entnehme deinem Kommentar, dass ihr das weitere Duschcamp schon früher umsetzen wolltet? :D

Und ab wann wisst ihr (ungefähr), ob es dieses Jahr definitiv ein weiteres Duschcamp geben wird?
Ja. Letztes Jahr ist aber eine Fabrik abgebrannt, die die nötigen Rohre hätte liefern können. Das klingt wie ein Witz, aber es gibt tatsächlich nur zwei Fabriken weltweit, die die produzieren und dadurch wurden tausende Baustellen, auch von normalen Häusern usw. massiv verzögert. Die verfügbaren Rohre waren dann mit Gold aufzuwiegen. Das Wunder der Globalisierung. :D:ugly:

Das ist zu 99,99% sicher, aber wie das Beispiel zeigt, gibt es keine komplette Sicherheit.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.737
886
108
Hamburg
Coole Sache, wir hatten auch einmal das Glück ziemlich mittig zu liegen sodass beide Camps endlos weit entfernt waren, gerade um wasser zu holen eine unschöne Sache
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.175
368
88
Hedwig-Holzbein
Coole Sache, wir hatten auch einmal das Glück ziemlich mittig zu liegen sodass beide Camps endlos weit entfernt waren, gerade um wasser zu holen eine unschöne Sache

Jap! Wir sind in den meisten Jahren auch meist irgendwoe im Niemansland zwischen den Duschcamps gelandet. Wassertechnisch wirklich blöd, aber schön zu hören, adss man an dem Thema dran ist!
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
413
38
73
Endlich wurden die Gebete der "weit weg Camper" erhört :ugly:
Wir waren schon 2x auf V einmal auf U. Auf V sind wir dann auf den Bauernhof ausserhalb des Festivals ausgewichen ^^ Auf U ist das Duschcamp immer massivst überlastet, deswegen sind wir von da auch zum Bauernhof gelaufen :ugly:
 

williwichtig

Newbie
23 März 2016
7
0
46
Danke Jasper wuste ich nicht, ich bin der Organisator und muß mich immer rechtfertigen warum kein Klo DIXI
 
Zuletzt bearbeitet:

williwichtig

Newbie
23 März 2016
7
0
46
@ Sorrownator logisch kann man ohne Klo sein aber die Frauen? ohne Dusche übrigens auch , und wir sind auf Y wegen Strom nicht wegen Föhn sondern weil morgens kaltes Bier :D