Dixi for Rent a.d. W:O:A 2019 (Verlosung von Dixis)?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.798
6.496
128
Ich stell mir gerade vor so ein Ding hätte z.B. 2015 auf dem Campground gestanden und sich dann jemand draufgesetzt. Das Ding wäre bis zur Sitzfläche im Boden verschwunden... :D
Schlimm wär's ja erst geworden, wenn sich der volle Beutel von unten annähert. :eek:
Danke Dancer, jetzt habe ich Bilder im Kopf.:D
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
539
182
68
41
Recklinghausen
Wir haben für solche "Notfälle" einen Klo-Eimer von Obelink. Der ist getestet bis etwa 150 Kilo. Also Sitzgewicht, nicht Einlage.
 

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
94
7
53
Wir hatten die letzten beiden Jahre Glück bei der Verlosung.
Ansonsten haben wir aber die "Optitoil Xl" von Brunner. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
28.355
14.226
128
49
Trier
Ein Freund wollte letztes Jahr ein Campingklo besorgen und ging dafür in den im Ort ansässigen kleinen Outdoorladen. Der Typ dort zeigt auf die Nachfrage an die Wand. Freund guckt doof an selbige und wieder zu dem Typen: Hä?
Der Typ zeigt wieder an die Wand: Da!
Freund: Hä?
Typ latscht los, greift sich den Klappspaten von der Wand und reicht ihm dem Freund.
Freund: Non! Nas pas possible!
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
539
182
68
41
Recklinghausen
:D
Aber dafür extra zu Obelink?
Oder auf'm Rückweg noch Kaffee und pfandfreie Getränke mitgenommen? :angel:
Naja, meine Eltern wohnen in Grenznähe (va 20km) und dann kann man die Einkaufstour für Pfandfreie Getränke und Kaffee halt mit nem kleinen Sprung zum großen O und nem Frühstück bzw Kuchenessen bei den Eltern verbinden
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.798
6.496
128
Naja, meine Eltern wohnen in Grenznähe (va 20km) und dann kann man die Einkaufstour für Pfandfreie Getränke und Kaffee halt mit nem kleinen Sprung zum großen O und nem Frühstück bzw Kuchenessen bei den Eltern verbinden
Hört sich nach Heimat an.
Ich komme gebürtig aus BOH, falls dir das was sagt.:)
Ich nutze die Heimatbesuche auch häufig für diese Einkaufstour, gerne bei Prijshammer, Winterswijk in Richtung Oeding.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
539
182
68
41
Recklinghausen
Hört sich nach Heimat an.
Ich komme gebürtig aus BOH, falls dir das was sagt.:)
Ich nutze die Heimatbesuche auch häufig für diese Einkaufstour, gerne bei Prijshammer, Winterswijk in Richtung Oeding.

Ich bin in Reken aufgewachsen und meine Eltern wohnen noch in der Gegend. Daher ist das kein großer Umweg.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.798
6.496
128
Ich bin in Reken aufgewachsen und meine Eltern wohnen noch in der Gegend. Daher ist das kein großer Umweg.
Dann kennst du doch bestimmt noch das "Old Daddy" in Haltern.
Da sind wir früher, während meiner BW-Zeit in Dülmen, mal öfter gewesen.
Oft bis kurz vor'm Antreten. :D