Dixi for Rent a.d. W:O:A 2019 (Verlosung von Dixis)?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.129
23.393
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
in den letzten Jahren konnte man sich für sein eigenes Dixi bewerben. Davon wurden (glaube ich) 200 Stück vermietet. Wegen des großen Interesses wurden die dann unter den Bewerbern - selbstverständlich gg. Bares - verlost.

Hat jemand Infos wie das in diesem Jahr laufen wird.

Wir möchten gern in unserem Camp so ein eigenes Dixi haben. Der Camperpark bietet zwar die sog. Toilett to go an, aber das wäre nur eine ungeliebte Alternativlösung.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.129
23.393
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wat is denn Toilet to go?
Aber nix mit Becher und Deckel oder sowas?
Das ist ne Toilet to go:
toilet-to-go.jpg

Mehr Infos gibt es https://camper-park-wacken.de/toilet-to-go/
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.000
40.131
168
Hansestadt
Wie viele Einlagen sollen denn da reinpassen? Da braucht ja jeder sein eigenes Klo...o_O

...oder Gerätschaft zum für alle sichtbaren Freiluftkacken :o:angel::D
Oder solche Beutel, die die Hundebesitzer immer mitführen...:ugly:

Na immerhin besser als inne Hecken :D
Maisfelder um den Campingplatz gibt's ja leider nicht mehr, so wie früher...:(
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.336
128
Wir hatten mal sowas für akute Notfälle mit, funktioniert auch.
Nach der Benutzung muss natürlich der Beutel (gibt's biologisch abbaubar) gewechselt und
im Müll (nicht im nächsten Dixie!!!) entsorgt werden.

6154lQixO7L._SX425_.jpg
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.802
10.557
98
48
Trier
Wir hatten mal sowas für akute Notfälle mit, funktioniert auch.
Nach der Benutzung muss natürlich der Beutel (gibt's biologisch abbaubar) gewechselt und
im Müll (nicht im nächsten Dixie!!!) entsorgt werden.

6154lQixO7L._SX425_.jpg
Na ich weiß ja nicht. Sieht etwas wackelig aus. Wenn man da spät und mit Amplitude vom Infield gestolpert kommt .....
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.129
23.393
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wir hatten mal sowas für akute Notfälle mit, funktioniert auch.
Nach der Benutzung muss natürlich der Beutel (gibt's biologisch abbaubar) gewechselt und
im Müll (nicht im nächsten Dixie!!!) entsorgt werden.

6154lQixO7L._SX425_.jpg
Ich stell mir gerade vor so ein Ding hätte z.B. 2015 auf dem Campground gestanden und sich dann jemand draufgesetzt. Das Ding wäre bis zur Sitzfläche im Boden verschwunden... :D
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi