fireblade05
Newbie
- 8 März 2019
- 8
- 2
- 18
Mein ausweichplatz ist in Zukunft zu Hause und eine Woche später beim partysan!
Trinkt mal drüber nach.
Trinkt mal drüber nach.
wo sind denn die Honigsauger??
Kackepanzer heisst das.Sie meinen wohl die Kacksucker.![]()
Nein es heißt HonigsaugerKackepanzer heisst das.![]()
Kann sich dann ja jeder selbst ausrechnen, wo die 600 DIxies für BUG trotz Erhöhnung auf 2000 Einheiten abgezwackt wurden....
Gibt es auch Zahlen zu den Spülklos?Ich hab jetzt mal meinen Bekannten von den Miami Cops Herrn Wilbur Walsh zur Klärung der "Klosett-Frage" bemüht
Das Thema zu wenige Dixies zieht sich eigentlich seit 2002 wie ein roter Faden durch die W:O:A Geschichte, auch wenn
regelmäßig augestockt wurde. 2002 beschwerte sich die RockHard über zu wenige Dixies und das für die Spülklos erstmals
Entgelt genommen wurde....
Laut den Daten vom alten W:O:A Kartenspiel zum Jubiläum 2009 waren die Zahlen (auszugsweise) wie folgt:
2002 waren es 27.500 zahlende Besucher und 700 Dixies -> Klosettquote 2,5%
2007 waren es 65.000 zahlende Besucher und 1200 Dixies -> Klosettquote 1,8% (seit 2007 davon außerdem 150 MMWC Miet-Dixies)
2008 waren es 65.000 zahlende Besucher und 1400 Dixies -> Klosettquote 2,2%
Es wurde über die Jahre zwar stetig nachgebessert, aber die 2,5% nie überschritten
2024 waren es 85.000 zahlende Besucher und 1700 Dixies (Quelle NDR) -> Klosettquote 2% (MMWC gabs keine mehr da BUG)
2025 waren es 85.000 zahlende Besucher und 2000 Dixies (Quelle Harry Metal Folge 12 /2025) -> Klosettquote 2,35%
ABER -> laut Harry Metal 12/2025 waren davon allein 600 !! Dixies für BUG bestimmt..... (MMWC bisher nur 150 Stück)
Kann sich dann ja jeder selbst ausrechnen, wo die 600 DIxies für BUG trotz Erhöhnung auf 2000 Einheiten abgezwackt wurden....
Zahlen ohne Gewähr, die werden ja immer munter durcheinander geworfen und nach oben und unten korrigiert, siehe Instagramm
zu den Besucherzahlen gemäß Bericht der SHZ von 1990 bis heute....
Eine genau Zahl entzieht sich derzeit leider meiner Kenntnis bzw. da müsste ich tiefer wühlen …Gibt es auch Zahlen zu den Spülklos?
Die Anzahl wurde ja in der Zeit auch erhöht.
Ich bin trotz eigenen WC´s auch auf die Dixies gegangen. Um den Trrueness-Faktor ein wenig zu pushen. Es hatte nichts mit eher Rudimentärren Entsorgungsmöglichkeit der Tanks zu tun ;-) Und das mein Arsch für unser Porrta-Potti eigentlich schon zu Fett istIch würde es auch der Tatsache zuschieben daß immer mehr Gäste mit WoMo/WoWa und ähnlichem anreisen und ein eigenes WC dabei haben.
Den klassischen Mount Speiserest habe ich lange nicht gesehen.
Hatte ich?Skargon und Blake hatten wie eben sehe das Thema schon mal im August 2022