Dittsche - Das wahre Leben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Hat einer die Folge mir Rudi Carell gesehen (2004) ?
.....ein reiner Fernseh-Titaaaaan, Ingo - der will Dich überraschen.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Larsi schrieb:
Hat einer die Folge mir Rudi Carell gesehen (2004) ?
.....ein reiner Fernseh-Titaaaaan, Ingo - der will Dich überraschen.....

Ich habe nur mal gesehen, dass Marius Müller-Westernhagen und Anke Engelke zu Gast waren.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Es kam nich ganz an die Papstfolge oder den reinen Alueisenairbus ran aber war ma wieder ganz großes Tennis...:D

naja ... die StarWars-staubsauger-Kaffee-Teppich-Story war aber schon weltklasse ...

Achja, geb mal den Kassler rüber, ich will mal was gucken :D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Gorefield schrieb:
Ich habe nur mal gesehen, dass Marius Müller-Westernhagen und Anke Engelke zu Gast waren.
Shit - die Folge mit Anke hab ich verpasst. Hasste die mit Uwe Seeler gesehen ? Da hat Schildkröte mal richtig was erzählt......
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Larsi schrieb:
Shit - die Folge mit Anke hab ich verpasst. Hasste die mit Uwe Seeler gesehen ? Da hat Schildkröte mal richtig was erzählt......

Die Engelke war bei der letzten Folge der letzten (oder vorletzten?) Staffel dabei.
Seeler leider nicht gesehen... :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
10% Stimmen für die SPD???;)

Aber ansonsten haste recht. Scheiß Wahl und desegen fällt auch noch Dittsche aus...*grummel*

über den ersten teil diskutier ich nicht mit dir ..... ;)

bekiffter weise war ditsche gestern um 23:15 auf ndr3 angesetzt und watt kam, Harald & Eddi :rolleyes: :D

letzten Sonntag gesehen ?? *Zitschebäh* :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
mal wieder weltklasse gewesen :D

Nu wissen wir auch warum Schröder die Wahl gewinnen wird, warum die Formel 1 mit Bärenmarke arbeiten sollte und überhaupt...

Legendär :D