Dittsche - Das wahre Leben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Das is gaaaanz groß.:D

"Ey das is ´ne reine Papstmütze man...."

:D:D:D

Oder vorletzte Woche als Uwe Seele auf Schildkrötes Platz saß und auch seinen Standartsatz gesagt hat.:D

Seltsame Sendung. Früher hab ich die nicht gemocht, aber mittlerweile bin ich bißchen Fan geworden...

Der Satz von Uwe Seeler war ganz groß!

"Ich hab Feierabend Du Arschloch!"

Und natürlich Ditsches "das isn reiner Titaaan!" :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Das is gaaaanz groß.:D

"Ey das is ´ne reine Papstmütze man...."

:D:D:D

Oder vorletzte Woche als Uwe Seele auf Schildkrötes Platz saß und auch seinen Standartsatz gesagt hat.:D

jau jau jau :D

alleine wie er reinkam und schildkröte begrüssen wollte und dann Uwe da hockte ... das Gesicht ... zum schießen

das ist für mich sonntags pflichprogramm und ich lieg jedesmal schreiend auffen fussboden ... oder gestern die story mit den torpedo-fröschen :D :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Am besten is nach wie vor seine Theorie zur Bekämpfung von Feinstaub:

5 Fernseher inner Wohnung anmachen, Matratze davor legen

=> Milben werden von der "statistischen Aufladung" an die Bildröhre gezogen, der Staub hinterher

=> Die Milben fressen den (Fein-)Staub auf.

Danach ein Aquarium vor die Fernseher stellen und diese ausmachen

=> statistische Aufladung hört auf, die Milben fallen ins Aquarium und werden von den Fischen aufgefressen

=> Feinstaubproblem gelöst! :D

Oder die Bakterien, die vergammelte Wurst im Dunkeln leuchten lassen! :rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Axel2 schrieb:
Am besten is nach wie vor seine Theorie zur Bekämpfung von Feinstaub:

5 Fernseher inner Wohnung anmachen, Matratze davor legen

=> Milben werden von der "statistischen Aufladung" an die Bildröhre gezogen, der Staub hinterher

=> Die Milben fressen den (Fein-)Staub auf.

Danach ein Aquarium vor die Fernseher stellen und diese ausmachen

=> statistische Aufladung hört auf, die Milben fallen ins Aquarium und werden von den Fischen aufgefressen

=> Feinstaubproblem gelöst! :D

Oder die Bakterien, die vergammelte Wurst im Dunkeln leuchten lassen! :rolleyes:

ja :D er geht ja jeden morgen spazieren bei media-markt (oder saturn oder so) und da is ihm das mit der "statistischen" aufladung aufgefallen

Hammer :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich find die Sendung doch ziehmlich unlustig...! :-| Das, was Olli Dittrich da bringt (rumlabern und einen auf beschränkt machen) ist keine Kunst... wobei ich ansonsten von ihm große Stücke halte! ...aber er kann mehr, als das, was in "Dittsche" gezeigt wird...!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
ich find die Sendung doch ziehmlich unlustig...! :-| Das, was Olli Dittrich da bringt (rumlabern und einen auf beschränkt machen) ist keine Kunst... wobei ich ansonsten von ihm große Stücke halte! ...aber er kann mehr, als das, was in "Dittsche" gezeigt wird...!

Das dachte ich am Anfang auch...kuck weiter zu, vielleicht wirste auch noch bekehrt...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Widar667 schrieb:

würd mal eher sagen es trifft deinen geschmack nicht ... ansosnten hasse das format nicht geschnallt

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
einmal ein bisschen gesehen...

hat mir soweit ganz gut gefallen... habe nach etwa der hälfte umgeschaltet, weil mir das ganze irgendwie zu langweilig war... aber oftmals sehr überraschende wendungen im gespräch gewesen:D

Geisteskrank schrieb:
Ich weiß nicht so genau, wieviel davon improvisiert ist. Ich stell´s mir so vor, daß die so ne grobe Linie haben, was sie ansprechen und Dittrich labert dann dummes Zeug! :D
Laut Olli Dietrich isses komplett nur improvisiert nach den Schlagzeilen der letzten Tage...und der Ingo ist auch kein Schauspieler sondern ein Musiker, mit dem Dittsche früher zusammen in ner Band war....für mich ganz grandios und ich bereue jede Folge die ich verpasse :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Laut Olli Dietrich isses komplett nur improvisiert nach den Schlagzeilen der letzten Tage...und der Ingo ist auch kein Schauspieler sondern ein Musiker, mit dem Dittsche früher zusammen in ner Band war....für mich ganz grandios und ich bereue jede Folge die ich verpasse :)

wird übrigens jeden montag auf muxx oder festival oder so um 21:30 wiederholt ... wobei am sonntag ja ohnehin zeitversetzt auf mehreren kanälen ;)