DISTURBED !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
hör mir Disturbed zwar ganz gern mal an..aber ich finde auf'm Wacken ham se genauso wenig verloren wie Rise Against, Linkin Park, Bullet for my Valentine, etc...

Disturbed passen meiner Meinung nach aber besser nach Wacken als die ganzen anderen Möchtegern Bands, die du ja auch grad aufgezählt hast ^_^ ... xD
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Disturbed passen meiner Meinung nach aber besser nach Wacken als die ganzen anderen Möchtegern Bands, die du ja auch grad aufgezählt hast ^_^ ... xD

seh ich auch so... disturbed kann man meiner meinung nach von der stimmung her vergleichen mit in flames... auch jede menge moshpits und dann die rufe
WE ARE DISTURBED!
WE ARE DISTURBED!
WE ARE DISTURBED!
WE ALL ARE DISTURBED!!!!!
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Disturbed passen meiner Meinung nach aber besser nach Wacken als die ganzen anderen Möchtegern Bands, die du ja auch grad aufgezählt hast ^_^ ... xD

hab auch diese bands nur als vergleich angeführt, da schon zig threats zum pushen genannter bands eröffnet wurden..natürlich völlig vergeblich;):D

ich würde sie ja auch gern sehn..mir scheiß egal wo, auch aufm wacken würd ich vor die bühne stellen wenn sie spielen.....aber lasst uns realistisch bleiben;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
seh ich auch so... disturbed kann man meiner meinung nach von der stimmung her vergleichen mit in flames... auch jede menge moshpits und dann die rufe
WE ARE DISTURBED!
WE ARE DISTURBED!
WE ARE DISTURBED!
WE ALL ARE DISTURBED!!!!!

JAAAAAAAAAA!!! \m/


hab auch diese bands nur als vergleich angeführt, da schon zig threats zum pushen genannter bands eröffnet wurden..natürlich völlig vergeblich;):D

ich würde sie ja auch gern sehn..mir scheiß egal wo, auch aufm wacken würd ich vor die bühne stellen wenn sie spielen.....aber lasst uns realistisch bleiben;)

Hm, ja ok ... ^_^
Aber die sind ja eh schon für's Southside/Hurricane bestätigt, also glaube ich auch leider nicht, dass die kommen ... =(

Trotzdem:
PUSH

BTW:
@ Nighthunter:
Du hast im Svz meine Seite angeguckt! :eek:
Ich schick dir dort mal 'ne Freundschaftseinladung! :D:D:D
Hm, und hier auch! :D
MUAHAHA!!! :D:D:D