Dissection

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wenn ich mir die CD gleich beim Erscheinen gekauft hätte hätt ich kein Problem gehabt. Weil da wusste man ja noch nicht dass er ein Verbrecher ist. Aber jetzt wo mans weiss isses halt was anderes.
*kopfschüttel* und wie isses jetzt? die Situation is doch ziemlich klar...er hat ein Verbrechen begangen, war dafür ne Weile im Knast, und jetzt isser tot. Also. Kaufst du dir die CD oder nicht? Die Musik ist zweifelsohne klasse.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*kopfschüttel* und wie isses jetzt? die Situation is doch ziemlich klar...er hat ein Verbrechen begangen, war dafür ne Weile im Knast, und jetzt isser tot. Also. Kaufst du dir die CD oder nicht? Die Musik ist zweifelsohne klasse.
Werd sie wohl irgendwann mal kaufen denk ich.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Rike schrieb:
hm, hab grad die info bekommen, dass sich der sänger von dissection selbst gerichtet haben soll.
kann das einer bestätigen???
DISSECTION-Fronter Jon Nödtveidt hat sich Anfang der Woche das Leben genommen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen rituellen Selbstmord. Kurz vor seinem Tod hatte Nödtveidt Abschiedsbriefe verchickt und einem Freund erklärt, er werde eine sehr lange Reise nach Transsylvanien machen, bevor er seinem Leben in einem Kreis aus Kerzen mit einem Kopfschuss ein Ende setzte. Der 31-jährige wurde am Mittwoch von der Polizei in seinem Apartment in Hässelby gefunden.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Iscariah schrieb:
DISSECTION-Fronter Jon Nödtveidt hat sich Anfang der Woche das Leben genommen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen rituellen Selbstmord. Kurz vor seinem Tod hatte Nödtveidt Abschiedsbriefe verchickt und einem Freund erklärt, er werde eine sehr lange Reise nach Transsylvanien machen, bevor er seinem Leben in einem Kreis aus Kerzen mit einem Kopfschuss ein Ende setzte. Der 31-jährige wurde am Mittwoch von der Polizei in seinem Apartment in Hässelby gefunden.
hm, tja, reisende soll man nicht aufhalten. wenigstens war er in der lage, seine tat selbst zu überdenken, zu entscheiden und selbst zu handeln.

bin ma gespannt, wies weitergeht.
 
L

Lord Soth

Guest
Sister Vulcana schrieb:
hm, tja, reisende soll man nicht aufhalten. wenigstens war er in der lage, seine tat selbst zu überdenken, zu entscheiden und selbst zu handeln.

bin ma gespannt, wies weitergeht.

Der typ ist tot, die Band hat sich aufgelöst.... was soll da weitergehn? :o ;)


Wenigstens hat er selbst das Urteil für seine tat gefällt. Gut so.