Dissection

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Der Typ war nen Feigling!

Die Hintergründe des freiwilligen Ablebens weiß ja keiner. Allerdings fragt man sich schon was das soll! Hat er jetzt doch mal drüber nachgedacht was er damals angestellt hat??

Hat der Typ eigentlich jemald Reue gezeigt??
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Irgendwie war sowas ja abzusehen. Der Typ hatte scheinbar enorme Persönlichkeitsstörungen und Minderwertigkeitskomplexe - kein Wunder, dass er mit dem Leben in der musikalischen Bedeutungslosigkeit nicht klarkam und sich einen besonders theatralischen Weg für sein Ableben aussuchen musste.

Naja, "froh" bin ich sicher nicht über seinen Tod, dafür ist mir der Typ zu egal. Eine Heilung seiner mentalen Störungen und eine ehrliche Einsicht des von ihm begangenen Unrechts wäre mir im Zweifelsfall sicherlich lieber gewesen. Nun, möge er endlich seine Ruhe finden...
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
... Eine Heilung seiner mentalen Störungen und eine ehrliche Einsicht des von ihm begangenen Unrechts wäre mir im Zweifelsfall sicherlich lieber gewesen. Nun, möge er endlich seine Ruhe finden...

Vielleicht hat er ja jetzt dazu Gelegenheit, wo auch immer das ist... :o :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
nur mal so ne Frage: Die "Storm Of The Light's Bane" find ich so geil dass ich mir schon lange überlegt hab mir die zu kaufen. Nur will ich halt ned so ein Arschloch unterstützen..........andererseits kam die CD ja vor der Tat raus wenn ich mich richtig erinnere. Also was tun? :confused:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
nur mal so ne Frage: Die "Storm Of The Light's Bane" find ich so geil dass ich mir schon lange überlegt hab mir die zu kaufen. Nur will ich halt ned so ein Arschloch unterstützen..........andererseits kam die CD ja vor der Tat raus wenn ich mich richtig erinnere. Also was tun? :confused:
Nu unterstützt du ihn ja nichmehr wenn du sie kaufst...:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
nur mal so ne Frage: Die "Storm Of The Light's Bane" find ich so geil dass ich mir schon lange überlegt hab mir die zu kaufen. Nur will ich halt ned so ein Arschloch unterstützen..........andererseits kam die CD ja vor der Tat raus wenn ich mich richtig erinnere. Also was tun? :confused:
Musst du doch wissen. Kauf dir doch das Rerelease mit der einen EP noch drauf, das kam bestimmt raus nachdem er seine gerechte Strafe verbüßt hatte ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
wenn ich noch Karstens Bemerkung beachte könnt ich mir das wirklich vorstellen.

und ja, ich bin seltsam.
aber störts dich jetzt dass du ne CD von nem Verbrecher kaufst oder nicht? ich meine, wenn er eh tot ist und du ihn nicht mehr unterstützt damit (sozusagen - postum tust dus ja doch :p) dann isses doch auch egal ob die CD jetzt vor oder nach dem Verbrechen entstanden ist - und auf dem Rerelease ist immer noch die gleiche Musik drauf :rolleyes: *nicht ganz kapiert*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
aber störts dich jetzt dass du ne CD von nem Verbrecher kaufst oder nicht? ich meine, wenn er eh tot ist und du ihn nicht mehr unterstützt damit (sozusagen - postum tust dus ja doch :p) dann isses doch auch egal ob die CD jetzt vor oder nach dem Verbrechen entstanden ist - und auf dem Rerelease ist immer noch die gleiche Musik drauf :rolleyes: *nicht ganz kapiert*
Wenn ich mir die CD gleich beim Erscheinen gekauft hätte hätt ich kein Problem gehabt. Weil da wusste man ja noch nicht dass er ein Verbrecher ist. Aber jetzt wo mans weiss isses halt was anderes.