Dissection European Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Das macht garnichts. Immortal sind ein glänzender Monolith in einer oft überflüssiges produzierenden Szene. Hör sie weiter.
*Befehl*
ich MAG die aber nicht mögen! :D
und sonst ärger ich mich bloß noch mehr dass ich die in Wacken 2002 nicht mochte und gegangen bin :( und am Schluss müssen sie dann Beyond The Northern Waves gespielt haben.........das hätte vielleicht was gedreht und einiges beschleunigt............
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Ja, ich mach nen neuen Thread auf. 30.10 - Stockholm (SWE) Lilla Arenan 31.10 - Nancy (FRA) Tattoo the mind Fest 02.11 - Helsinki (FIN) Nosturi 03.11 - (FIN) T.b.a 04.11 - (FIN) T.b.a 05.11 - (FIN) T.b.a 06.11 - Villnius (LT) Mulen Ruzes 07.11 - Warsaw (POL) T.b.a 09.11 - Germany T.b.a 10.11 - Osnabrück (GER) Works 11.11 - Berlin (GER) K17 12.11 - Thesaloniki (GRE) Hydrogios 13.11 - Athen (GRE) Rodon Club 14.11 - Greece T.b.a 16.11 - Czech Republic T.b.a 17.11 - Budapest (HUN) A38 Boat 18.11 - Ljubljana (SLO) Cvetlicarna 19.11 - AustriaT.b.a 20.11 - Wien (AUS) Planet Music 21.11 - Graz (AUS) PPC 23.11 - SwitzerlandT.b.a 24.11 - Napoli/Pozzuoli (ITA) Havana Club 25.11 - Codevilla (ITA) Thunder Road Club 26.11 - Lyon (FRA) Ninkasi Kao 27.11 - Bergara (SPA) Jam 28.11 - Barcelona (SPA) KGB 30.11 - Paris (FRA) La Locomotive 01.11 - FranceT.b.a 02.12 - Bamberg (GER) Live Club 03.12 - Leipzig (GER) Hellraiser 04.12 - München (GER) Titanic City 07.12 - Münster (GER) Live Arena (ACHTUNG - 64839 Münster-Breitefeld) 08.12 - Hildesheim (GER) Rock Club 09.12 - Hengelo (NL) Metropool 10.12 - Rotterdam (NL) Baroeg 11.12 - St. Lievenshoutem (NL) Conc 14.12 - London (UK) Scala 15.12 - Birmingham (UK) Edwards No. 8 16.12 - Dublin (UK) The Village 18.12 - Glasgow (UK) Barfly 19.12 - Bradford (UK) Rio's Ne amtliche kleine Tour, auch wenn ich von den meisten der Locations noch nie gehört habe.


Woher kommen die Tourdaten eigentlich?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
sDzha(Waldi) schrieb:
Das Titanic is direkt am Kurfürstenplatz. Mim Auto würde ich da nicht hinfahren, da is es sehr schwer mim Parkplatz bekommen. U-Bahn Station is der Hohenzollernplatz

Da gehen sehr wenig Leute rein. Für Underground Konzerte is das echt klasse dort, aber bei bekannten Bands... Mayhem ham dort gespielt und es war echt sauvoll, es solln angeblich 300 Leute gewesen sein, ich frag mich aber wie die da rein passen sollen :D


das kenn ich sogar, ich war mal da inner ecke beim titanic im haus international, aber nur eine nacht,, dann hamse uns rausgeworfen....bzw. unsere lehrer ham uns wegen chaos nach hause geschickt. ist jetzt 3 wochen her :D


ich bin übrigens in osnabrück!!! der hoden auch
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Northern Death schrieb:
also, da sie für BM schon ein offenes Ohr hat, ist das doch wikrlich einfach: wir raten ihr nach und nach zu immer mehr Bands, die von mal zu mal unmelodischer werden :D
hr hr! und spätestens in einem jahr rennt zu mortician! :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich finde übrigens nirgends wo etwas wo ich mir karten für das konzi in hildesheim kaufen kann! is das schon voll??
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
also, da sie für BM schon ein offenes Ohr hat, ist das doch wikrlich einfach: wir raten ihr nach und nach zu immer mehr Bands, die von mal zu mal unmelodischer werden :D
ihr seid doof :p:D

also für Bamberg weiß ich wo ich Karten kriegen bzw zumindest reservieren könnte...Problem ist nur dass ich nicht weiß wie viele ich da reservieren sollte...ob maverick hingeht...ob ich dann allein hingehe falls er es nicht schafft...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
aber sowas von...*gutschigutschi* :p

Kate McGee schrieb:
also für Bamberg weiß ich wo ich Karten kriegen bzw zumindest reservieren könnte...Problem ist nur dass ich nicht weiß wie viele ich da reservieren sollte...ob maverick hingeht...ob ich dann allein hingehe falls er es nicht schafft...
*auchwill* :( : problem :