Dissection European Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
64839 Münster-Breitefeld, bei Darmstadt

www.livearena-muenster.de

edit: kannst nur hoffen dass aus dem t.b.a. irgendwas in NRW wird
Oh geil, und dann sehe ich im Forum der Livearena folgenden Beitrag:

Re: DISSECTION gehen wieder auf Tour
Autor: bruchsteiner (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07.09.04 16:12

DISSECTION

leider nicht in der Arena

dafür aber in der Krone Darmstadt

weitere Infos dazu in Kürze
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Yrt schrieb:
weiss jemand wo das in Muenchen ist`?

Und das scharfe s geht auch nicht, so*n scheiss
schau mal auf www.titaniccity.de oder so - Google hilft weiter.
Leider is mir beim Klick auf diese Seite der PC fast abgestürzt (der hat bei manchen Seiten Schwierigkeiten), deswegen lass ichs lieber. Auf Google hab ich noch gelesen, dass das in Schwabing ist.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
genau das wollen uns auch die drei wunderbaren buchstaben t.b.a. sagen, oder?????

Außer KV Kaltenbach käme kaum ein Veranstalter in Frage, weil RTN macht lt. eigener Aussage keine Konzerte mit Verbrechern... da ich auch auf unserem Event-Kalender nichts finde und auch nicht auf adl.at, gehe ich davon aus, daß am 19. nichts in A ist
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Drunken Master schrieb:
Ja Osnabrück ist auch 110 km weg von mir, das ist ein ganz schönes Stück. Mal sehen.
Nun, ich werd an dem betreffenden Tag in Bamberg sein wegen Uni, aber wenn ich Pech hab darf ich erst noch maverick in Würzburg abholen und womöglich zurückbringen... 100km einfach, macht 400km insgesamt, maaacht...nochmal 25 bis 30 Euro Sprit, plus das Ticket fürn Live-Club. Juhuu, 40 Euro für Dissection :D


Wegen Tickets: Gestern waren zumindest für den Live-Club noch keine Tickets erhältlich und der Preis steht noch nicht fest. Bei dem Dingens in Münster-Breitefeld stand zumindest der Abendkassenpreis fest (17 Euro), bei den anderen Locations...joa, schaut euch halt mal um? letztlich sollte es die Tix dann doch sogar bei den Standard-VVK-Stellen geben...denk ich mal.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KaeptnKorn schrieb:
Kein Hamburg?

Welche Schwachmaten machen denn da die Tourplanung?
Wo kein Interesse bei den Veranstaltern, da auch kein Konzert. *schulterzuck* abwarten was aus dem t.b.a.-Gig wird oder nach Osna runterfahren ;)
Thordis V. schrieb:
Außer KV Kaltenbach käme kaum ein Veranstalter in Frage, weil RTN macht lt. eigener Aussage keine Konzerte mit Verbrechern... da ich auch auf unserem Event-Kalender nichts finde und auch nicht auf adl.at, gehe ich davon aus, daß am 19. nichts in A ist
Du, ich glaube da könnten auch sehr kleine Veranstalter in Frage kommen. So klein ist doch Österreich auch nicht? Da muss es doch noch irgendwas geben?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich? ähm...naja, Dimmu hab ich schon länger gehört, aber ich sag mal das zählt net als normaler BM ;)
naja jetzt seit ich mit maverick zusammen bin, hab ich quasi zwangsläufig mehr BM gehört und hab halt festgestellt, dass mir u.a. Dissection ziemlich gut gefällt ;) ebenso Naglfar und jetzt kommt langsam auch noch Immortal dazu (ich MAG Immortal nicht mögen! die sehen komisch aus! :eek: ), äh, so gehts halt :)


.

Das macht garnichts. Immortal sind ein glänzender Monolith in einer oft überflüssiges produzierenden Szene. Hör sie weiter.
*Befehl*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Yrt schrieb:
weiss jemand wo das in Muenchen ist`?

Und das scharfe s geht auch nicht, so*n scheiss

Das Titanic is direkt am Kurfürstenplatz. Mim Auto würde ich da nicht hinfahren, da is es sehr schwer mim Parkplatz bekommen. U-Bahn Station is der Hohenzollernplatz

Da gehen sehr wenig Leute rein. Für Underground Konzerte is das echt klasse dort, aber bei bekannten Bands... Mayhem ham dort gespielt und es war echt sauvoll, es solln angeblich 300 Leute gewesen sein, ich frag mich aber wie die da rein passen sollen :D