Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ändert das irgendwas daran, das "nur gutes Fleisch" nicht so ganz richtig ist?

Ich liebe deine Tips und Ratschläge um von deinen Sachen abzulenken ;)
ich habe dir das wort "meistens" bereits erklärt?
Und beziehe mich hier nun auf deine aussage von vor 2 Jahren, als DU behauptet hast, dein Gemüse sieht keinen Tierdung, da du es selber anbaust.
somit wäre deine alternative ja dann, laut deinen Aussagen, verzichten wenn man nicht ernten kann?

Oder haste inzwischen geerntet?

spritzschutz_gras.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich liebe deine Tips und Ratschläge um von deinen Sachen abzulenken ;)
ich habe dir das wort "meistens" bereits erklärt?
Und beziehe mich hier nun auf deine aussage von vor 2 Jahren, als DU behauptet hast, dein Gemüse sieht keinen Tierdung, da du es selber anbaust.
somit wäre deine alternative ja dann, laut deinen Aussagen, verzichten wenn man nicht ernten kann?

Oder haste inzwischen geerntet?

spritzschutz_gras.jpg

Du hast gerade behauptet, du isst meistens gutes Fleisch, ich frage mich jetzt wieso das nicht immer gehen soll?

Du gräbst jetzt irgendeine Aussage von 2 Jahren aus...wer lenkt hier ab? ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du hast gerade behauptet, du isst meistens gutes Fleisch, ich frage mich jetzt wieso das nicht immer gehen soll?

Du gräbst jetzt irgendeine Aussage von 2 Jahren aus...wer lenkt hier ab? ;)

warum das nicht immer geht?
Weil man Unterwegs ist, bei Freunden is(s)t und man nunmal nicht zu 100% arbeiten kann?!
Oder soll man ein Stück Fleisch oder Lebensmittel egal welcher Art, dann lieber wegschmeissen anstatt zu essen wenn man es angeboten bekommt?

Und nein, ich lenke nicht ab!
aber deine art "vorzuschreiben" klappt nunmal nicht.
Denn wie Konsequent bist du?
haste denn schon geerntet? oder kaufste doch noch Obst und Gemüse im Supermarkt? ;)

verdreh doch nicht immer alles so, nur weil einige Leute nunmal nicht vergessen was man mal gesagt hat ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Weil man Unterwegs ist, bei Freunden is(s)t und man nunmal nicht zu 100% arbeiten kann?!
Oder soll man ein Stück Fleisch oder Lebensmittel egal welcher Art, dann lieber wegschmeissen anstatt zu essen wenn man es angeboten bekommt?

haste denn schon geerntet? oder kaufste doch noch Obst und Gemüse im Supermarkt? ;)

verdreh doch nicht immer alles so, nur weil einige Leute nunmal nicht vergessen was man mal gesagt hat ;)

Ich verdrehe nichts, aber wieso kannst du nicht auf meine Fragen antworten, ohne mein Verhalten in Frage zu stellen?

Darum weiterhin die Frage, wieso du nicht verzichtest, wenn du nicht weißt, dass es aus guter Herkunft kommt?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Ich verdrehe nichts, aber wieso kannst du nicht auf meine Fragen antworten, ohne mein Verhalten in Frage zu stellen?

Darum weiterhin die Frage, wieso du nicht verzichtest, wenn du nicht weißt, dass es aus guter Herkunft kommt?

Ich hab dir die antwort nun nochmal FETT und Unterstrichen dargestellt, da du sie offensichtlich nicht erkannt hast?

Und wo ist dein Problem, dein eigenes Verhalten zu begründen, wenn du es doch bei anderen in Frage stellen kannst ?

Wasser predigen aber Wein trinken?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich hab dir die antwort nun nochmal FETT und Unterstrichen dargestellt, da du sie offensichtlich nicht erkannt hast?

Und wo ist dein Problem, dein eigenes Verhalten zu begründen, wenn du es doch bei anderen in Frage stellen kannst ?

Wasser predigen aber Wein trinken?

Wenn du unterwegs bist, hast du die Wahl, ob du schlechtes Fleisch, oder kein Fleisch kaufst. Ich frage jetzt, wieso du dann schlechtes Fleisch kaufst, obwohl du das ja eigentlich ablehnst?

Und wenn du irgendwo zu Besuch bist und bekannt wäre, dass du nur gutes Fleisch ist, würde der Gastgeber beim nächsten mal entweder entsprechendes Fleisch kaufen (Was dann ja nochmal in deinem Sinne wäre, weil die regionalen Bauern einen weiteren Kunden hätten), oder dich bei der Fleischmenge nicht mit einplanen.