Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wieso nicht? Man muss doch bloß verzichten, wenn es keine Alternative gibt.
Und sein Gemüse selber anbauen damit man weiss das kein Tierdung drauf kommt?
Wieso nicht? Man muss doch bloß verzichten, wenn es keine Alternative gibt.
Selbe anbauen finde ich gut, aber Gemüse ist doof.
Und sein Gemüse selber anbauen damit man weiss das kein Tierdung drauf kommt?
Ändert das irgendwas daran, das "nur gutes Fleisch" nicht so ganz richtig ist?
Ich liebe deine Tips und Ratschläge um von deinen Sachen abzulenken
ich habe dir das wort "meistens" bereits erklärt?
Und beziehe mich hier nun auf deine aussage von vor 2 Jahren, als DU behauptet hast, dein Gemüse sieht keinen Tierdung, da du es selber anbaust.
somit wäre deine alternative ja dann, laut deinen Aussagen, verzichten wenn man nicht ernten kann?
Oder haste inzwischen geerntet?
Du hast gerade behauptet, du isst meistens gutes Fleisch, ich frage mich jetzt wieso das nicht immer gehen soll?
Du gräbst jetzt irgendeine Aussage von 2 Jahren aus...wer lenkt hier ab?
warum das nicht immer geht?
Weil man Unterwegs ist, bei Freunden is(s)t und man nunmal nicht zu 100% arbeiten kann?!
Oder soll man ein Stück Fleisch oder Lebensmittel egal welcher Art, dann lieber wegschmeissen anstatt zu essen wenn man es angeboten bekommt?
Und nein, ich lenke nicht ab!
aber deine art "vorzuschreiben" klappt nunmal nicht.
Denn wie Konsequent bist du?
haste denn schon geerntet? oder kaufste doch noch Obst und Gemüse im Supermarkt?
verdreh doch nicht immer alles so, nur weil einige Leute nunmal nicht vergessen was man mal gesagt hat
Du hast gerade behauptet, du isst meistens gutes Fleisch, ich frage mich jetzt wieso das nicht immer gehen soll?
Du gräbst jetzt irgendeine Aussage von 2 Jahren aus...wer lenkt hier ab?
ich lenke ab
warum das nicht immer geht?
Weil man Unterwegs ist, bei Freunden is(s)t und man nunmal nicht zu 100% arbeiten kann?!
Oder soll man ein Stück Fleisch oder Lebensmittel egal welcher Art, dann lieber wegschmeissen anstatt zu essen wenn man es angeboten bekommt?
Und nein, ich lenke nicht ab!
aber deine art "vorzuschreiben" klappt nunmal nicht.
Denn wie Konsequent bist du?
haste denn schon geerntet? oder kaufste doch noch Obst und Gemüse im Supermarkt?
verdreh doch nicht immer alles so, nur weil einige Leute nunmal nicht vergessen was man mal gesagt hat
Ich verdrehe nichts, aber wieso kannst du nicht auf meine Fragen antworten, ohne mein Verhalten in Frage zu stellen?
Darum weiterhin die Frage, wieso du nicht verzichtest, wenn du nicht weißt, dass es aus guter Herkunft kommt?
Ein parasit lenkt ab, ein Mensch verzichtet auf Fleisch!
Falsch, ein Mensch isst gutes Fleisch in Maßen und schmeisst keine Lebensmittel weg.
wieso?
Willst du etwa dein paniertes Schnitzel selber anbauen
Ich hab dir die antwort nun nochmal FETT und Unterstrichen dargestellt, da du sie offensichtlich nicht erkannt hast?
Und wo ist dein Problem, dein eigenes Verhalten zu begründen, wenn du es doch bei anderen in Frage stellen kannst ?
Wasser predigen aber Wein trinken?