Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
picture.php

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hier wird nicht gespamt. Hier gibts nur theologisch begründbare
Meinungsäußerungen.

- Ich und Gott

Sowas? :confused:

Am Tage vor dem Pusherfest begab sich der Herr auf die Maschine des Oberarms und begann zu beugen. Bald darauf kam ein junger Stemmer daher gelaufen und fragte: "O Herr, wie viele Sätze tut ihr noch?" Und der Herr sprach: "Es sind 70 an der Zahl."
Da wurde der junge Knilch zappelig und schlich um das Bizepsgerät, wie ein Hund um den Futtertrog. Als er es nicht mehr aushalten konnte, wollte er das Workout des Liftus mit einer List verkürzen; und er drückte von hinten mit aller Gewalt auf den Hebebalken mit den Eisengewichten.
Dem Herrn jedoch, fiel es nicht auf, denn seine Oberarme waren dicker als Ochsenschenkel. Als er die Platten nun herab lies, klemmte sich der Knilch derart die Hand ein, dass er 8 Tage im Wellnessbereich verbringen musste, bevor er seinen Bizeps mehren konnte.
Drum merkt euch gut: Dränget niemals einen breiteren Stemmer, aufdas er seine Sätze verkürze.
Stemmariter 13.4 - 13.8