Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Ich weiss, wobei mir Infinity eben am besten gefallen hat, eines der einzigen Spiele die in den Sequels konstant besser wurden...^^

Also ich befürchte, dass werde ich eher andersherum sehen. Technische Raffinesse sind wichtige Punkte bei einem Spiel, aber nichts was mich nachhaltig beeindruckt. Die Stärke von Bioshock ist bisher die Story und die gruselige beklemmende Atmosphäre. Das kriegen nicht viele Spiele hin.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Also ich befürchte, dass werde ich eher andersherum sehen. Technische Raffinesse sind wichtige Punkte bei einem Spiel, aber nichts was mich nachhaltig beeindruckt. Die Stärke von Bioshock ist bisher die Story und die gruselige beklemmende Atmosphäre. Das kriegen nicht viele Spiele hin.

Bioshock Infinity hatte so mit die besten Storys die ich in nem Game je erlebt habe, das meinte ich eigentlich mit Mindblown.^^ Grafik war da irrelevant... ^^ konnte gar nicht aufhören zu spielen, aber lass dich überraschen.