Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2016?

• Ja, bitte!

Stimmen: 29 23,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 46 36,5%
  • Kenne ich nicht, ist mir egal.

Stimmen: 11 8,7%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 40 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    126

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Oumpfgard will rise!!! :D

Wie gehts Barry und Dave? Sind die gut zurück gekommen?

It will rise!

Geht beiden gut! Nur das Dave seinen Rückflug knapp verpasst hat und umbuchen musste. Aber was macht man nicht alles...

Baz war gestern glaub ich hackendicht. Schrieb nur so Sachen wie "Get some British heavy metal into you you cunts !!!" :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
It will rise!

Geht beiden gut! Nur das Dave seinen Rückflug knapp verpasst hat und umbuchen musste. Aber was macht man nicht alles...

Baz war gestern glaub ich hackendicht. Schrieb nur so Sachen wie "Get some British heavy metal into you you cunts !!!" :D

Oh, übel! Naja, aber wenigstens gut angekommen. :)

Höhö, der Barry! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Wir waren am We ja erstmal noch für die letzten paar Bands auf dem Mera. Einstürzende Neubauten um genau zu sein. :)
Oh und der Rest von Nightwish deren neuer Kram nach wie vor belangloses Geträller ist.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Einmal werde ich noch wach, heissa dann ist... nein nicht Wackentach!:o

Unbenannt-32.jpg