Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
gern9-9.jpg
:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich würde mich aber gerne weiterhin selber finanzieren... ^^

Wollte es nur gesagt haben, muss soweit ich weiß auch nicht zurückgezahlt werden. Viele wissen gar nicht, dass es so etwas gibt. Und nicht zu Stolz sein BAFÖG anzunehmen, das bezahlst du später mit Steuern wieder zurück und finanzierst dann die nächste Generation.
Und wenn man mit Behinderten arbeiten möchte ermöglicht das Studium auch finanziell deutlich bessere Perspektiven....

Ist aber auch nur für den Fall, dass du irgendwann merkst, dass du noch mehr machen willst, eine Ausbildung ist nicht verkehrt.
Denke auch oft, dass eine Ausbildung vor dem Studium nicht geschadet hätte.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Wollte es nur gesagt haben, muss soweit ich weiß auch nicht zurückgezahlt werden. Viele wissen gar nicht, dass es so etwas gibt. Und nicht zu Stolz sein BAFÖG anzunehmen, das bezahlst du später mit Steuern wieder zurück und finanzierst dann die nächste Generation.
Und wenn man mit Behinderten arbeiten möchte ermöglicht das Studium auch finanziell deutlich bessere Perspektiven....

Ist aber auch nur für den Fall, dass du irgendwann merkst, dass du noch mehr machen willst, eine Ausbildung ist nicht verkehrt.
Denke auch oft, dass eine Ausbildung vor dem Studium nicht geschadet hätte.

Okay. Danke für die Info. :)

Ich muss jetzt echt mal schauen was ich mache. Vielleicht bewerbe ich mich auch einfach mal bei ein paar Schulen, mal sehn ob die mich überhaupt nehmen würden.
Ich muss auch mal schauen ob ich mich bei der Erzieherschule in Preetz bewerben kann... die haben offenbar einen sehr hohen Anspruch aber auch einen sehr guten Ruf.
aber fuck the what, ich werde einfach berühmt. :o:ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Okay. Danke für die Info. :)

Ich muss jetzt echt mal schauen was ich mache. Vielleicht bewerbe ich mich auch einfach mal bei ein paar Schulen, mal sehn ob die mich überhaupt nehmen würden.
Ich muss auch mal schauen ob ich mich bei der Erzieherschule in Preetz bewerben kann... die haben offenbar einen sehr hohen Anspruch aber auch einen sehr guten Ruf.
aber fuck the what, ich werde einfach berühmt. :o:ugly:

Mit deinem komischen rumgeblöke sicherlich nicht :o

Am besten mal nach Leuten suchen die in dem Bereich Tätig sind und mit denen reden. Oder dich an Einrichtungen wenden die mit Behinderten arbeiten. Viel Erfolg auf jeden Fall. Ist doch grundsätzlich schon mal super, dass du überhaupt weißt, was du machen willst.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Mit deinem komischen rumgeblöke sicherlich nicht :o

Am besten mal nach Leuten suchen die in dem Bereich Tätig sind und mit denen reden. Oder dich an Einrichtungen wenden die mit Behinderten arbeiten. Viel Erfolg auf jeden Fall. Ist doch grundsätzlich schon mal super, dass du überhaupt weißt, was du machen willst.

Bin ich mir ja an sich eben nicht. :D
Ich bin am überlegen in die Richtung zu gehen, aber ob ich das in 5 Jahren oder so noch machen will... keine Ahnung. Ist halt auch ein Beruflicher Zweig in dem man schnell abstumpft, wenn du weißt was ich meine.

Andere Leute verdienen mit viel rödeligerem Gerödel Geld. :o
Es wäre ja mein Traum mit musik Geld zu verdienen, aber ich bin mir sehr bewusst wie unrealistisch es (vor allem heutzutage) ist damit Geld zu verdienen.... That sucks.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bin ich mir ja an sich eben nicht. :D
Ich bin am überlegen in die Richtung zu gehen, aber ob ich das in 5 Jahren oder so noch machen will... keine Ahnung. Ist halt auch ein Beruflicher Zweig in dem man schnell abstumpft, wenn du weißt was ich meine.

Andere Leute verdienen mit viel rödeligerem Gerödel Geld. :o
Es wäre ja mein Traum mit musik Geld zu verdienen, aber ich bin mir sehr bewusst wie unrealistisch es (vor allem heutzutage) ist damit Geld zu verdienen.... That sucks.

Das ist wohl war, deshalb nochmal der Vorschlag mit Sonderpädagogik, da ist es vll nicht ganz so krass. Aber mit Kindern hast du es ja nicht so :D

Njoa, klassicher Rockstar ist eher schwer. Da muss man schon gut sein, Studiomusiker, Musikunterricht geben, irgendwie sowas. Irgendwie seine Lücke finden.
Oder man arbeitet als Tontechniker oder so?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Das ist wohl war, deshalb nochmal der Vorschlag mit Sonderpädagogik, da ist es vll nicht ganz so krass. Aber mit Kindern hast du es ja nicht so :D

Njoa, klassicher Rockstar ist eher schwer. Da muss man schon gut sein, Studiomusiker, Musikunterricht geben, irgendwie sowas. Irgendwie seine Lücke finden.
Oder man arbeitet als Tontechniker oder so?

Naja, Sonderpädagogik sind ja schon die schweren "Fälle", ich arbeite ja zur Zeit mit verhältnismäßig fitten Menschen....

Ja, auf die weise könnte man mit Musik Geld verdienen. Mein Bruder hat gerade so angefangen sein Geld zu verdienen, aber der hat auch einfach die richtigen Qualifikationen dafür. Ich hingegen habe so gesehen keinerlei Ahnung von Musik, ich mache einfach. Ich könnte so gar nicht unterrichten bzw. möchte auch gar nicht unterrichten.^^