Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Nö, macht eigentlich ziemlich viel Spaß. Aber liegt nicht jeden, verständlich.
Darfst du dir nicht aussuchen wo du arbeitest? Wie lange geht dein FSJ eigentlich noch?
Bin voraussichtlich Anfang August nächsten Jahres fertig.
KP ob ich mir das aussuchen kann. Fakt ist, dass in es keine Ausbildungsberufe gibt in denen man mit Behinderten Menschen Arbeitet. Ist immer nur mit Kindern und alten Menschen...

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bin voraussichtlich Anfang August nächsten Jahres fertig.
KP ob ich mir das aussuchen kann. Fakt ist, dass in es keine Ausbildungsberufe gibt in denen man mit Behinderten Menschen Arbeitet. Ist immer nur mit Kindern und alten Menschen...

Achso, dachte du würdest im Rahmen des FSJ versetzt

Warum kein Studium in Richtung Sonderpädagogik?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Müsste dann ja erst Abi machen... Habe ich eigentlich keine Lust drauf und ich bin mir auch nicht sicher ob man mich überhaut mit meinen Noten an einer Schule nimmt...^^

Hmkay...klar, ist nicht ohne. Vielleicht ist es auch sinnvoll erst eine Ausbildung zu machen, Abi nachholen und studieren könntest du dann auch noch.