Nett, auch mal noch in zwei andere Songs reingehört. Haben die auch Songs von denen du sagen würdest, dass sind DIE Songs, hör dir die an und du wirst sofort begeistert sein. Oder muss man sich etwas mit der Musik beschäftigen?
Zu tso: kenne nur Wizards of Winter![]()
Das soll Godsmack aber wohl öfters passieren, das die als supportact gebucht wurden und den "Headliner" an die Wand spielten
Achso, also so wie Sabaton 09 als Vorband von Hammerfall
kein plan wie das da war, ich mag aber auch sabaton nicht
Und TSO..naja ich find die einfach nur langweilig..zwar echt ne technisch geile ausgereifte show, viele coole Lichtspielereien und auch echte vollprofis an den Instrumenten..aber naja kennt kaum einer ( wenn chu hier im Forum nicht so die Werbetrommel gerührt hätte, noch weniger )
und für mich wirklich eher n lückenfülleract und nicht mehr.
zumal denen ihre einzigst "harten" bekannten stücke ja nun unspielbar auf wacken sein dürften, ansosnten ist es eine savatage + savatage show..![]()
JEDER kennt Wizards of Winter. Aber das war es wohl. Auf savatage bin ich auch erst über das Forum gekommen. Da habe ich noch viel nach zu holen, das bisher Gehörte fand ich sehr geil. Und das du Sabaton nicht magst war mir klar
Godsmack ist echt interessant, hat mich ein bisschen an staind erinnert. Aber nur am Anfang. Wie gut die live kommen kann ich nicht beurteilen, nach wacken kommen die ja nicht![]()
doch doch!
die kommen 2015 nach Wacken!
und savatage, joaa die sind recht geil! ist halt was älter und daher muss ich die ja logischerweise kennen
und ich freu mich schon auf die!!!
Jaja, der alte HerrHast du die denn schon einmal gesehen? Man spricht ja in einem anderen Kontext oft von der Gnade der späten Geburt. Wenn es um Metal geht können Leute wie du (die nichtmal wissen das man aus Filmen auch was lernen kann) sich allerdings auf die Gnade der frühen Geburt berufen.
So durch mit den Songs, vorläufiges Urteil: Gut, aber haut mich nicht so um dass ich unbedingt mehr hören muss. Live würde ich denen allerdings eine Chance geben
nope, provinzwohngegend macht es mir nicht soo möglich Konzerte für günstig zu besuchen...
Aber schon viel gehört auf PArtys und bei Kumpels, gekauft habe ich mir von denen aber nie was.
Dafür habe ich 91 mein erstes Konzert mit
-the black crowes
-Mötley Crüe
-Queensrÿche
-Metallica
und
-AcDc
erleben dürfen( 63DM !!! )
wie gesagt godsmack haben mich 20014 mehr überzeugt als Metallica und die in Wacken zu erleben wäre schon was richtig geiles!
und die werden 2015 kommen!!!
Jo, davon ging vor kurzem noch ein Flyer rum... Ich überlege gerade im Vorverkauf Thread zu antworten oder zu schlafen.... Hm...
jo war die Monsters of Rock tour damals
schlaf wird überbewertet![]()
Ne aber das musste ich noch kommentieren
So, horido ihr schissa, bzw du, ist ja sonst keiner mehr online![]()