Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard
Du musst nicht wirklich verstehen, worum es geht!!! D Das kann niemand, außer vielleicht ich! Du musst nur verstehen, was passiert! Und wenn du das nicht genau verstehst, schreib das was du denkst! Es wird schon passen! Hauptsache es passt! Verstehst du?! Es muss passen! Darf eben nur nichts unpassendes sein! Aber du musst berstehene was unpassend ist! verstehst du!!!
Das ist wichtig! Was unpassend ist und w2as nidcht und so! ATTILA THE BUN!!! MONONOKELLLLLLLLLLLL!!!!!

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Du musst nicht wirklich verstehen, worum es geht!!! D Das kann niemand, außer vielleicht ich! Du musst nur verstehen, was passiert! Und wenn du das nicht genau verstehst, schreib das was du denkst! Es wird schon passen! Hauptsache es passt! Verstehst du?! Es muss passen! Darf eben nur nichts unpassendes sein! Aber du musst berstehene was unpassend ist! verstehst du!!!
Das ist wichtig! Was unpassend ist und w2as nidcht und so! ATTILA THE BUN!!! MONONOKELLLLLLLLLLLL!!!!!

Kannst du nachgucken, wofür ich bei der Umfrage abgestimmt habe? Hoffentlich war es "Hirnschlacht spinnt"...