miamaria
W:O:A Metalmaster
Können wir das nicht einfach wieder sofort dicht machen? Ist doch eh nur Spam
Das ist Kunst, du Banause!

Können wir das nicht einfach wieder sofort dicht machen? Ist doch eh nur Spam
Das ist Kunst, du Banause!![]()
Und über kunst lässt sich bekanntlich streiten![]()
Ich streite nicht!
Ich bin nett und tolerant!![]()
Ich streite nicht!
Ich bin nett und tolerant!![]()
Jow, 88! HH, junge!
Na lucy, wie gehts?
Noch besser wäre es gewesen ihn überhaupt nicht zu sehen... aber das ist bei einem solchen Weltstar des Heavy Metal wohl kaum möglich.![]()
Wobei mir Sammet immer noch lieber ist als Doro... Die war echt überall...
Jaja...beim Warten auf Kreator hatte ich auch wen neben mir stehen, der sich total über den Sammet aufgeregt hat. Als ich dann meinte dass der schon fast so schlimm ist wie Doro ist er richtig ausgerastet, Doro wäre ja so toll und würde ihn schon fast sein ganzes Leben begleiten und er hätte auch ein Foto mit ihr und ach "meine Doro" und was weiß ich...
Habe dann gar nicht erst weiter versucht ihm klar zu machen dass Doro mindestens genau so viel quatscht und das auch nicht besser ist als beim Sammet...
Genau mein Gedanke
So, und jetzt wurde der Wurm schon mehr als genug beachtet...
Ach, sehen ist ja noch ok - nur hören möchte ich den bitte nicht...
Jaja...beim Warten auf Kreator hatte ich auch wen neben mir stehen, der sich total über den Sammet aufgeregt hat. Als ich dann meinte dass der schon fast so schlimm ist wie Doro ist er richtig ausgerastet, Doro wäre ja so toll und würde ihn schon fast sein ganzes Leben begleiten und er hätte auch ein Foto mit ihr und ach "meine Doro" und was weiß ich...
Habe dann gar nicht erst weiter versucht ihm klar zu machen dass Doro mindestens genau so viel quatscht und das auch nicht besser ist als beim Sammet...
Genau mein Gedanke
So, und jetzt wurde der Wurm schon mehr als genug beachtet...
Ach, sehen ist ja noch ok - nur hören möchte ich den bitte nicht...