Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Ich glaube nicht, dass Mr. Schlacht sich soo leicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Das hier ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
...nichts los hier, hat *Hirni* etwa was besseres gefunden ????!!!!!:Puke::ugly::D

Scheint so.

alles ist besser als Dir en Grey :D :D :D

er hat die lust verloren nachdem er 2013/14 die führung gleich doppelt an mich und JK einbüssen musste :D :D :D

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

och da haben mir andere auf Wacken aber eher was anderes gesagt :D :D :D

Was denn? *neugierig bin*

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
och da haben mir andere auf Wacken aber eher was anderes gesagt :D :D :D

ICH habe mit ihm persönlich gesprochen. Er ist ein guter Mensch und ich glaube ihm. Er wird wiederkommen und wenn es auch länger als drei Tage dauert. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber er hat sowas gesagt wie: Erwartet mein Kommen am Morgen des 3. Tages, bei Sonnenaufgang schaut nach Osten! JA so war es!

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
ICH habe mit ihm persönlich gesprochen. Er ist ein guter Mensch und ich glaube ihm. Er wird wiederkommen und wenn es auch länger als drei Tage dauert. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber er hat sowas gesagt wie: Erwartet mein Kommen am Morgen des 3. Tages, bei Sonnenaufgang schaut nach Osten! JA so war es!

*umkipp*

Nun übertreibst du aber ein kleines bisschen. :o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Scheint so.

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Was denn? *neugierig bin*

wärst du zur richtigen zeit am richtigen Ort gewesen, dann wüsstest du es ;)
es war ein diridudummdidingens der mir da was indirekt bestätigte :D
mehr sag ich nicht;)

pruuuuusssstttt

jetzt ist aber gut hir! :D :D :D