Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.914
7.266
118
Niedersachsen
schwein.jpg

Auch moin! :)

Biste inzwischen wieder am Arbeiten?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
jajaja die bösen Lehrer....:rolleyes::rolleyes:

ne, mal im ernst.
wir haben bei dem kelr baustoffkunde mit einem chemischen aspekt.
dass wir uns mit nitroglyzerin, wunderkerzen und ko-trotpfen beschäftigen hat damit recht wenig zu tun.

außerdem weiß wirklich keiner wo er anfangen soll für die test zu lernen, der nimmt sachen dran, wie in etwa "Was war das erste wort was ich zu euch gesagt habe, als wir das erste mal diesen wpu hatten." etwas übertrieben, aber nicht viel.

ich habe u.a. den kram aus den letzten stunden geöenrt, wo wir nen haufen formeln dazu bekommen haben... kam aber keine einzige davon dran.
stattdessen die formel von nitroglyzerin etc.
was soll das???

dann kommen wieder vergleiche wie, in englisch müsst ihr doch auch vokabeln lernen, oder macht ihr das da auch nicht...?

Ganz davon abgesehen, dass ich in englisch noch nie vokabeln gelernt habe, weil ich den stuff immer konnte, weiß man in englisch welche vokabeln dran kommen können/werden.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.914
7.266
118
Niedersachsen
Ab morgen. Heut war nochmal Krankenhaustermin. Der wollte mich doch glatt NOCH ne Woche krank schreiben. Hab ich dankend abgelehnt. :D

Irgendwann fällt einem dann doch mal die Decke auf den Kopf, oder? Und außerdem warten die Kollegen sicher auch langsam, dass du wiederkommst?

Zum Wiedereinstieg eignen sich diese und nächste Woche ja prima, weil sie kurz sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.