JKMANN
Banned
Nicht weil sie Geld haben und prominent sind, bekommen sie geringere Strafen, sondern weil sie sich gute Anwälte und die nächsten Instanzen leisten können.
So oder so, vorm Gesetzt ist niemand gleich.
Und das ist einfach scheiße.
Nicht weil sie Geld haben und prominent sind, bekommen sie geringere Strafen, sondern weil sie sich gute Anwälte und die nächsten Instanzen leisten können.
jep in deutschland bekommt der recht der geld hat![]()
Ich finde, wir können mit unserer Justiz zufrieden sein. Sicher gibt es Urteile, die man mal nicht so nachvollziehen kann, aber grundsätzlich habe ich dieses Empfinden eher selten. Da stelle ich schon mal mehr die Gesetze in Frage.
Ich finde, wir können mit unserer Justiz zufrieden sein. Sicher gibt es Urteile, die man mal nicht so nachvollziehen kann, aber grundsätzlich habe ich dieses Empfinden eher selten. Da stelle ich schon mal mehr die Gesetze in Frage.
Eher sollte man in Frage stellen, wer unsere Gesetze macht...
Aber an sich haste natürlich recht, unsere Justiz ist verhältnismäßig in Ordnung, wenn man mal so in andere Länder schaut...
jap das ist der Grundsatz ansatz! aber dennoch muss auch diese auslegungssache mal hinterleuchtet werden, beispiel Tierquälerei, es KÖNNEN haftstrafen verhängt werden, bleibt aber fast immer bei einstellungen oder kleinen geldstrafen, egal wie hart die Tierquälerei war. Und in allen bereichen gibts da ungereimtheiten.
naja das haben ja viele nch nciht kapiert das man das durch wählen und miteinbringen verändern könnte. Der Mensch ist aber faul und meint ach die machen das schon, während die nichtwähler sagen: die machen eh was sie wollen.
Früher sidn die Leute noch auf die strasse gegangen, heute zeichnen 220 000 Menschen eine Petition gegen Markus Lanz, aber beim Gen Thema oder massentierhaltung kommen grade mal 3000 - 4000 Stimmen zusammen.
Da sieht man mal in was für einer Generation wir leben.
Da lassen sich MEnschen von zeitarbeitsfirmen ausbeuten und arbeiten für 3€ anstatt auf die kacke zu hauen, Es steht ja keiner mehr zusammen dahinter, deswegen boomt der scheiss ja wie sau.
Traurig leider![]()
Los!
Wählen wir alle die AFD! Die bringt Veränderun gins Land!![]()
sone ähnliche aktion hat es letztens wohl in amerika an einer schule gegeben, da wurden die kiddies solange mit Justin Bieber zugedröhnt bis die summe X für n guten zweck gesammelt hatten![]()
Ich erinnere mich an einen fall ausn usa wo ein grundschüler, eine andere rundschülerin geküsst hatte und seit dem sexuelle belästugung in seiner schulakte stehen hat...
das lief mein eich auch ua. vor gericht ab...
ein hoch auf die justiz!
ich sage es in den Worten von Obelix
DIE SPINNEN DIE AMIS !
Aber hallo!