Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Is doch grundsätzlich so, wer Promi ist, wird selten verknackt.

Egal wie viel koks die in der Tasche haben, wie viele Journalisten die zusammen schlagen usw.
Am ende zahlen die ne Geldstrafe die ein normaler Bürger nicht zahlen könnte und bekommen ein paar Sozialstunden, damit es so aussieht als müssten die ihre Schuld "abarbeiten"...
Hab ich jedenfalls so das Gefühl...^^

Ja?
Also der hat ein paar Monate mehr als Hoeneß und ist kein Promi...
http://www.bild.de/news/inland/jonnyk/urteilsspruch-fuer-angeklagte-31839150.bild.html

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Warum? Erstens richtete sich das Strafmaß nach dem Jugendstrafrecht und zweitens konnte keinem nachgewiesen werden, dass sein Tritt/Schlag der war, der zum Tod geführt hat.

ja aber das ist da ja nun auch der witz, genau wie bei dem typne da der aus der bahn rausgeprügelt wurde n paar jahre vorher wo aufeinmal ja der herzinfarkt die todesursache war ansatt die prügelattacke...

das aber sehr wahrscheinlich diese attacke zum herzinfarkt geführt hat, das wurde nicht werwähnt..

aber bei dem kiffen tötet bericht war es eindeutig, aufgrund des ausschlussverfahrens das mariuana...nicht der dadurch einsetzende herztot..

diese Auslegungen sind der lache dabei...also nicht ernsthaft lacher...ich denke du weisst wie ich das meine ?!

und Jugendstrafrecht schön und gut, ich bin auch eher für resozialisierung anstatt knast wo die dann noch heftiger würden.
Aber da muss mehr zug hinter, wirklich unter aufsicht in Pflegeheimen und solchen einrichtungen arbeiten, damit die mal sehen was es für leid so schon gibt und dadurch vllt dann doch die Karikative ader erschlossen wird ;)

( also nicht marke arbeitslager, wegen "zug", aber eben nicht müllsammeln oder sowas für ne prügelattacke )

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Klar, schließlich habe ich Kinder! :o:ugly::D

Folterkammer%202.jpg

ja hübsch... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.