Warum? Erstens richtete sich das Strafmaß nach dem Jugendstrafrecht und zweitens konnte keinem nachgewiesen werden, dass sein Tritt/Schlag der war, der zum Tod geführt hat.
ja aber das ist da ja nun auch der witz, genau wie bei dem typne da der aus der bahn rausgeprügelt wurde n paar jahre vorher wo aufeinmal ja der herzinfarkt die todesursache war ansatt die prügelattacke...
das aber sehr wahrscheinlich diese attacke zum herzinfarkt geführt hat, das wurde nicht werwähnt..
aber bei dem kiffen tötet bericht war es eindeutig, aufgrund des ausschlussverfahrens das mariuana...nicht der dadurch einsetzende herztot..
diese Auslegungen sind der lache dabei...also nicht ernsthaft lacher...ich denke du weisst wie ich das meine ?!
und Jugendstrafrecht schön und gut, ich bin auch eher für resozialisierung anstatt knast wo die dann noch heftiger würden.
Aber da muss mehr zug hinter, wirklich unter aufsicht in Pflegeheimen und solchen einrichtungen arbeiten, damit die mal sehen was es für leid so schon gibt und dadurch vllt dann doch die Karikative ader erschlossen wird
( also nicht marke arbeitslager, wegen "zug", aber eben nicht müllsammeln oder sowas für ne prügelattacke )