Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
naja da gibt es zwei Meinungen

A guada Ficker wird immer dicker
oder
a guada Gockel wird nicht fett.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Schon klar! Ich meine nur, eigentlich sollte Ernährung einen eben nicht dick werden lassen!

nochmal in kurzform

ich bin handwerklich eigentlich immer am schaffen, hab ja eigentum da ist viel zutun, also braucht man viel energie

weniger essen = weniger energie

weniger schaffen benötigt weniger energie, da man es aber gewohnt ist so zu essen, tut man es meist, das ende ist eine plauze!
da ich nun aber langsam wieder schaffen kann, sind immerhin schon 5kg wieder weg!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
nochmal in kurzform

ich bin handwerklich eigentlich immer am schaffen, hab ja eigentum da ist viel zutun, also braucht man viel energie

weniger essen = weniger energie

weniger schaffen benötigt weniger energie, da man es aber gewohnt ist so zu essen, tut man es meist, das ende ist eine plauze!
da ich nun aber langsam wieder schaffen kann, sind immerhin schon 5kg wieder weg!

Ich hab das schon verstanden, trotzdem hab ich keine Plauze gekriegt, obwohl ich mich nicht großartig bewegt habe°!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab das schon verstanden, trotzdem hab ich keine Plauze gekriegt, obwohl ich mich nicht großartig bewegt habe°!

und du hast vorher ja auch jahrelang als handwerker gearbeitet bevor du dich nicht bewegt hast...

lies doch mal alles hirni.

in der zeit wo ich gearbeitet habe hatte ich auch keine plauze! musste aber viel essen um energie zu haben um das auch leisten zu können, das immerhin 15 Jahre lang, DANN kamen die knie op´s und ich durfte fast 3 Jahre lang sogut wie gar nichts machen, weder härtere arbeiten noch bewegung an sich, aber die gewohnheit des essens war da, somit hat die nicht verbrauchte essensenergie angesetzt.

gleich nach der Schule vor meiner ausbildung war ich auch nicht fett oder so

C

charly_murks

Guest
Danach, keine Plauze mehr gekriegt, nachdem Plauze weg! :D

Junger Mann, du hast noch das Gockelgen in dir.
Die Natur plustert dich noch auf damit du deine
Gene an die holde Weiblichkeit verschwenden kannst.
das heißt keine Wampe - Mit Verlust der Anziehung
auf das andere Geschlecht kommt Wampe.
:D:D:D:KO:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
und du hast vorher ja auch jahrelang als handwerker gearbeitet bevor du dich nicht bewegt hast...

lies doch mal alles hirni.

in der zeit wo ich gearbeitet habe hatte ich auch keine plauze! musste aber viel essen um energie zu haben um das auch leisten zu können, das immerhin 15 Jahre lang, DANN kamen die knie op´s und ich durfte fast 3 Jahre lang sogut wie gar nichts machen, weder härtere arbeiten noch bewegung an sich, aber die gewohnheit des essens war da, somit hat die nicht verbrauchte essensenergie angesetzt.

gleich nach der Schule vor meiner ausbildung war ich auch nicht fett oder so

Das nicht, aber eben auch mehr gegessen, als ich müsste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.