Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hab mich schon immer gewundert, warum es beim Kaffee immer so riecht als hätten sie das Pulver im ganzen Raum verteilt...^^

ja so wirds aber gemacht, denn wenn man mal mitdenktrt ist der meiste Kaffee vakuum versiegelt, also eigentlich geruchsneutral

Und ich denke mir so: Wieso?! Bringt mir nichts! Zahlen muss ich es eh! Ich hasse es auch wie die Pest laufende Kosten zu haben! Das einzige was ich da habe ist die Monatskarte für die Bahn (Weil die ist im Abo schlicht günstiger!) und der Handy Vertrag!

die bahn monatskarte ist ja keine zahlkarte sondern ein rabbattschein wenn man so will

und die kartenbetzzahl aktionen sind einbfach weil die leute 1. zu faul zum rechnen sind
2. sich denken: achja das bekomme ich dann schon bezahlt, das aber 3 mal öfter denken als sie es eigentlich können!

handyvertrag ist auch sone sache, wobei heute ja dank der flatrates "eigentlich" auch keiner mehr in die falle laufen sollte zuviel zu bezahlen.

WENN man sich informiert

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.917
128
Oumpfgard
ja so wirds aber gemacht, denn wenn man mal mitdenktrt ist der meiste Kaffee vakuum versiegelt, also eigentlich geruchsneutral

die bahn monatskarte ist ja keine zahlkarte sondern ein rabbattschein wenn man so will

und die kartenbetzzahl aktionen sind einbfach weil die leute 1. zu faul zum rechnen sind
2. sich denken: achja das bekomme ich dann schon bezahlt, das aber 3 mal öfter denken als sie es eigentlich können!

handyvertrag ist auch sone sache, wobei heute ja dank der flatrates "eigentlich" auch keiner mehr in die falle laufen sollte zuviel zu bezahlen.

WENN man sich informiert

JOa, habe nicht komplett Flat, aber auch noch nie großartig mehr bezahlt! Waren mal 1-2 Euro höchstens!

huuii ich hatte ja den 15000er post :p

jetzt erstmal essen!

Gute Idee!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.917
128
Oumpfgard
hatte tortelloni mit soße überbacken und noch reste von gestern eingearbeitet;)

ich sage dir auch nicht das es Mett war um dich nicht zu provozieren:o

:D:D:D

Also ich hatte gestern Tortelloni mit Spinat Sauce...DAS war geil! :D
Übrigens gekocht von meinem Bruder, welcher momentan Posten Chef bei einer äußerst angesehen Gastronomie in Hannover ist! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich hatte gestern Tortelloni mit Spinat Sauce...DAS war geil! :D
Übrigens gekocht von meinem Bruder, welcher momentan Posten Chef bei einer äußerst angesehen Gastronomie in Hannover ist! :D

ich koche liebend gern selbst und auch da bin ich ein Mcgyver und kann besser aus "resten" kochen als nach rezept, aber auch das geht ;)

immerhin weiss ich woher meine Plauze kommt ;)

aber spinat mag ich nicht mehr, genau wie grünkohl, als kind immer zuviel davon gehabt...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.917
128
Oumpfgard
ich koche liebend gern selbst und auch da bin ich ein Mcgyver und kann besser aus "resten" kochen als nach rezept, aber auch das geht ;)

immerhin weiss ich woher meine Plauze kommt ;)

aber spinat mag ich nicht mehr, genau wie grünkohl, als kind immer zuviel davon gehabt...

Also ich koche an sich auch gern, allerdings am liebsten, wenn ich für jemanden kochen kann...ansonsten ist die Motivation nicht so groß und es sollte eher schnell gehen!

Also meine kam damals von falscher Ernährung und Null Bewegung...jetzt ist se weg! ;)

Also ich mags heute mehr denn je! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich koche an sich auch gern, allerdings am liebsten, wenn ich für jemanden kochen kann...ansonsten ist die Motivation nicht so groß und es sollte eher schnell gehen!

Also meine kam damals von falscher Ernährung und Null Bewegung...jetzt ist se weg! ;)

Also ich mags heute mehr denn je! :D

meine plauze kommt vom guten essen und durch die scheiss knie op´s halt kaum noch bewegung für 3 jahre, aber genauso weitergefressen ;)

und ich koche auch für mich gerne, denn die Belohnung ist ja das Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.