Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
erstens bin ich nicht wie du und laufen jeden Schlitz hinterher!

zweitens, du und denken? weit gefehlt! da siehste das du das Denken lieber den Pferden überlassen solltes, wegen dem gröseren Kopf!

lies es, staune und antworte!:o

Also erstens, hat dein erstens irgendwie überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun, zweitens hast du die Aussage nicht mal richtig verstanden und drittens: Genau! Intelligenz kommt von der Größe des Kopfes! ;) :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also erstens, hat dein erstens irgendwie überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun, zweitens hast du die Aussage nicht mal richtig verstanden und drittens: Genau! Intelligenz kommt von der Größe des Kopfes! ;) :D

klar hat die aussage was mit deiner aussage zu tun!
ich habe es nicht nötig taktiken zu entwickeln, da ich nicht jeden Schlitz hinterherlaufe und dadurch dauernd neue Taktiken bräuchte :o

und klar habe ich die aussage richtig verstanden.

und weiterhin sagte ich das es einfach sinnvoller ist das Denken den Pferden zu überlassen da die den grösseren Kopf haben und somit mehr Hirn reinpasst, grosses Hirn heisst aber nicht zwangsläufig mehr Intelleigenz! Da hast du wohl was vertauscht?

und nun les den Bericht endlich du Arsch!:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
klar hat die aussage was mit deiner aussage zu tun!
ich habe es nicht nötig taktiken zu entwickeln, da ich nicht jeden Schlitz hinterherlaufe und dadurch dauernd neue Taktiken bräuchte :o

und klar habe ich die aussage richtig verstanden.

und weiterhin sagte ich das es einfach sinnvoller ist das Denken den Pferden zu überlassen da die den grösseren Kopf haben und somit mehr Hirn reinpasst, grosses Hirn heisst aber nicht zwangsläufig mehr Intelleigenz! Da hast du wohl was vertauscht?

und nun les den Bericht endlich du Arsch!:o

Stattdessen hast du es nötig ständig auf mein Liebesleben zu geiern? Auch nicht schlecht! ;)

Und natürlich hast du die Aussage falsch verstanden, es ging darum was du denkst...

Ansonsten überlasse du das Denken ruhig den Pferden! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.