I will Hadouken your Vagina!![]()
wurdeste wieder nicht rangelassen das du nun hier offen betteln musst?![]()
Alter, ich krieg das als Tasche!!!![]()
naja, spart dir dann immerhin den Bettelblick, wenn du da dann stehst und sagst: Ey Schnitte, soll ich dir mal meinen Beutel zeigen?![]()
Wieso denkst du eigentlich, ich benutze deine Taktiken?
(Achja zu deiner m: Steht das das, was ich denke?)
erstens bin ich nicht wie du und laufen jeden Schlitz hinterher!
zweitens, du und denken? weit gefehlt! da siehste das du das Denken lieber den Pferden überlassen solltes, wegen dem gröseren Kopf!
lies es, staune und antworte!![]()
Also erstens, hat dein erstens irgendwie überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun, zweitens hast du die Aussage nicht mal richtig verstanden und drittens: Genau! Intelligenz kommt von der Größe des Kopfes!![]()
![]()
klar hat die aussage was mit deiner aussage zu tun!
ich habe es nicht nötig taktiken zu entwickeln, da ich nicht jeden Schlitz hinterherlaufe und dadurch dauernd neue Taktiken bräuchte
und klar habe ich die aussage richtig verstanden.
und weiterhin sagte ich das es einfach sinnvoller ist das Denken den Pferden zu überlassen da die den grösseren Kopf haben und somit mehr Hirn reinpasst, grosses Hirn heisst aber nicht zwangsläufig mehr Intelleigenz! Da hast du wohl was vertauscht?
und nun les den Bericht endlich du Arsch!![]()
Stattdessen hast du es nötig ständig auf mein Liebesleben zu geiern? Auch nicht schlecht!
Und natürlich hast du die Aussage falsch verstanden, es ging darum was du denkst...
Ansonsten überlasse du das Denken ruhig den Pferden!![]()
hast du jetzt endlich den Bericht gelesen, du doof?
Ich hab dich dazu sogar schon was gefragt?![]()