Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Richtig, das geht in Frankfurt City nicht, genauso wenig wie man sich da Weiderinder halten kann. ;)
Genauso stellt sich die Frage wo das viele Weidefleisch herkommen soll...

wieso denn viel Weidefleisch? hast den Bericht nur überflogen und nicht ausführlich gelesen gelle?

es soll nicht in MASSEN Fleisch gegessen werden, mehr als 250g Fleisch / Woche ist ungesund, egal ob bio oder die mastscheisse!

und es gibt genug weiden wo man Tiere sinnig halten kann und dieses fleisch dann auch in die citys zum vermarkten bringen kann.
Aber WO sollen denn die Gemüsebauern Gemüse anbauen wenn nicht auf umgebrochenem Dauergrünland ?

Es wurd auch nirgends gesagt das sich jeder ein Rind selber halten soll, das ist imemr so eine art der vegetarier, die sich ja angeblich ihr Gemüse selber anbauen ;) im eigenen Garten wo nur Rasen zu sehen ist;)

Aber es ist eh sinnlos mit dir darüber zu Diskutieren, du willst und wirst es niemals einsehen egal wieviel Beweise und fakten man aufbringt.

also lass gut sein.

C

charly_murks

Guest
Das sehe ich anders.
Ich habe mich bisher nur einmal an der Diskussion beteiligt und das auch nur am Rande.
Zumindest würde die Möglichkeit bestehen, dass ich frischen Wind in die Sache bringe.
Außerdem ist eine Diskussion nie sinnlos.

es ist ja auch keine Diskussion sondern ein runterlabern von
Statements ohne aufeinander einzugehen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

doch doch, die eine Fraktion geht drauf ein und sieht ein das die MASSE schlecht ist und es ausgewogen sein muss, die andere Fraktion wiederum beharrt drauf das es ja nicht stimmt und spielt dann Bingo.

haste dir den Bloggerbericht durchgelesen Charly? mach mal, ist ernsthaft Interressant und aufklärend mit den neueren Erkenntnissen ohne Hetze.

http://www.urgeschmack.de/verursachen-vegetarier-mehr-blutvergiessen-als-fleischesser

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Wikipedia:
Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

Ich glaube dem muss ich nichts hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.