JKMANN
Banned
Na deine Reaktion!
Ich fürchte, dass ich mir meine Reaktion nicht noch einmal ansehen muss, da ich mit meinem geschrieben durchaus vertraut bin.
Na deine Reaktion!
ist genug für uns alle daund hirni bekommt nichts!
![]()
besser hätt ichs nicht beantowrten können![]()
das issja widalich
Wieso bemängel ich wohl den Vergleich von INDUSTRIEgemüse und Weidefleisch?![]()
Ich fürchte, dass ich mir meine Reaktion nicht noch einmal ansehen muss, da ich mit meinem geschrieben durchaus vertraut bin.
Kommt mir nur so anders vor, wenn du nicht mehr der provozierte bist!
ooh haste dir den einen punkt rausgesucht? seltsam nur das er über biolandbau ähnliche sachen schreibt...und nu komm nicht mit der utopie selber anbauen, das geht in Frankfurt city oder ähnlichen Großstädten wohl kaum wa?
Aber es ist immer wieder süß anzuschauen wie Veganer und Vegetarier sich ihre Utopien schön reden
wo soll denn das viele Gemüse herkommen wenn es nicht industriell produziert wird? auf welchen Flächen sollen die Bauern es denn anbauen und ernten, vorallem ohne Maschinen, weil Maschine = Industriell.
und slebst der Kleinbauer muss sein Feld umpflügen um was anbauen zu können und dabei werden ebenfalls lebensräume zerstört, denn in der Natur gibt es nur Dauergrünland. die einzigen "natürlichen Umbrüche erzeugen Wildsauen...auf den Flächen wächst aber fast nichts mehr danach![]()
ICH PROVOZIERE NICHT
War ich denn jemals der provozierende, oder waren gewisse Personen einfach die, durch ihre selbst, provozierten?
Richtig, das geht in Frankfurt City nicht, genauso wenig wie man sich da Weiderinder halten kann.
Genauso stellt sich die Frage wo das viele Weidefleisch herkommen soll...
Wie schon gesagt, es passt nicht. Aber lassen wir das!![]()