Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
naja aber pipi ist schon körperverletzung...

ich dachte eher an wasser mit roter lebensmittelfarbe..ala: Jesu Blut für euch vergossen! DENN IHR WART ES DIE IHN ANS KREUZ GENAGELT HABT !:D:D:D

Wir könnten auch mit Kunstblut vortäuschen, dass uns von deren Gelaber die Ohren bluten. :ugly:

Hm ich kenn das...ich würd mich wahrscheinlich wider verlabern! :Puke:

Kotz ihnen einen dicken Strahl auf die Klamotten. Spätestens dann wollen sie nicht mehr quatschen. Viel und schnell durcheinander zu trinken hilft dabei. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Wir könnten auch mit Kunstblut vortäuschen, dass uns von deren Gelaber die Ohren bluten. :ugly:

Kotz ihnen einen dicken Strahl auf die Klamotten. Spätestens dann wollen sie nicht mehr quatschen. Viel und schnell durcheinander zu trinken hilft dabei. :D

Das ist es ja nicht...ich kriege bei sowas immer den Ehrgeiz die Person davon zu überzeugen, dass sie im Unrecht ist! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
OOOOOOODER:

Wir stellen uns daneben und dann gehts: Briefbeschwerer, Ersatz Tischfüße, Buchverstecke, Schmierzettelblöcke, Grillanzünder...alles muss raus, alles zum halben Preis! Extra hartes Klopapier, Märchengeschichten, Witzbücher, Wurfgeschosse für Megadeth...holen sie sich jetzt die Allround Bibel für alle Zwecke! :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
OOOOOOODER:

Wir stellen uns daneben und dann gehts: Briefbeschwerer, Ersatz Tischfüße, Buchverstecke, Schmierzettelblöcke, Grillanzünder...alles muss raus, alles zum halben Preis! Extra hartes Klopapier, Märchengeschichten, Witzbücher, Wurfgeschosse für Megadeth...holen sie sich jetzt die Allround Bibel für alle Zwecke! :D

damit rufst du zu verschiedenen Strafbaren Handlungen auf:o

1. Die Metalbibel darf nicht aufs Gelände
2. Das Werfen von Gegenstöänden auf die Bühne ist nur bei Dir en Grey erwünscht:o
3. Grill darf nur entsprechend seiner Bestimmung genutzt werden, somit nicht mit der bibel anzünden:o

wir könnten aber ein Kreuz basteln, dich als Jesus drannageln, natürlich auf den Kopf stehend und dann die Bibel anstatt Steine zum werfen nutzen ala Monty Phyton :D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
damit rufst du zu verschiedenen Strafbaren Handlungen auf:o

1. Die Metalbibel darf nicht aufs Gelände
2. Das Werfen von Gegenstöänden auf die Bühne ist nur bei Dir en Grey erwünscht:o
3. Grill darf nur entsprechend seiner Bestimmung genutzt werden, somit nicht mit der bibel anzünden:o

wir könnten aber ein Kreuz basteln, dich als Jesus drannageln, natürlich auf den Kopf stehend und dann die Bibel anstatt Steine zum werfen nutzen ala Monty Phyton :D:D:D

Nur bei Megadeth! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.