Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tja, es ist natürlich unsere heilige Mission, alle Wackengänger vor diesen sündigen Heiden, die uns zum Regelbruch verführen wollen, zu schützen. Wir sind moderne Tempelritter, der heiligste aller Orden, der mit Feuer und Schwert gegen die AGB-Sündiger vorgeht.

Jesus-Huren. :o

so siehts aus! also nehmen wir die Diskussion in ANGRIFF auf die Bibeljünger?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wollt ihr euch einen Stand suchen? :D

die muss man nicht suchen, die stehen doch immer etwas oberhalb des offices mit ihren Bollerwagen

habe vor 3 Jahren den einen böse angeschaut und gefragt: sach mal, habt ihr gar keine angst das wir euch hier ans Kreuz nageln? aber umgedreht ???!

da schaute er ängstlich und nahm seine Bibel wieder zurück...

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
die muss man nicht suchen, die stehen doch immer etwas oberhalb des offices mit ihren Bollerwagen

habe vor 3 Jahren den einen böse angeschaut und gefragt: sach mal, habt ihr gar keine angst das wir euch hier ans Kreuz nageln? aber umgedreht ???!

God-Hates-Metal-Music-e1337083777279.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
dies Jahr tun wir das LIVE ( mache ich eh jedes Jahr mit denen )
in Wacken!

Das ist mir meine Zeit eigentlich nicht wert; genug zu sehen, genug zu tun.
Wir könnten natürlich uns anmalen und schwarz anziehen (ähm ja, genau, ANZIEHEN :ugly:). Dann weihen wir einen Teil des Bürgersteigs Satan und halten ne schwarze Messe ab. Gucken was die dann machen. :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist mir meine Zeit eigentlich nicht wert; genug zu sehen, genug zu tun.
Wir könnten natürlich und anmalen und schwarz anziehen (ähm ja, genau, ANZIEHEN :ugly:). Dann weihen wir einen Teil des Bürgersteigs Satan und halten ne schwarze Messe ab. Gucken was die dann machen. :ugly:

auf dem Weg ins dorf und zurück hat man die 10 minuten über!

ich nehme sone Blumensprühflasche mit und dann entweihen wir sie !:D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard

Hm ich kenn das...ich würd mich wahrscheinlich wider verlabern! :Puke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.