Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
34574202.gif

Charly is noch wach:Puke:

Latürnich ist der Alte noch wach:ugly::ugly::ugly:

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Der Beginn einer wundervollen Freundschaft zu Bettnässer JKmann

Ich werde seine Mutter einfach nur noch liebevoll Alki nennen. :heart::heart:

Wie süß von dir! :heart::heart::heart::heart:Deine Zuneigung beruht durchaus auf Gegenseitigkeit! :heart::heart::heart::heart::heart:Anstatt dich weiterhin zu siezen werde ich dich fürderhin auch lieber bei einem zärtlichen Kosenamen nennen. :heart::heart::heart::heart::heart:Wie wäre es mit Analhonk, oder Mongotunte, oder eventuell Forumslooser (schließlich bist du ja zweimal durch die Universitäts-Aufnahmeprüfung und durch den Rohrschach-Test gefallen )?:heart::heart::heart::heart::heart::heart: Ach nein, ich nenne dich einfach „liebevoll“ Bettnässer, das bist du ja von zu Hause gewohnt… :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wie süß von dir! :heart::heart::heart::heart:Deine Zuneigung beruht durchaus auf Gegenseitigkeit! :heart::heart::heart::heart::heart:Anstatt dich weiterhin zu siezen werde ich dich fürderhin auch lieber bei einem zärtlichen Kosenamen nennen. :heart::heart::heart::heart::heart:Wie wäre es mit Analhonk, oder Mongotunte, oder eventuell Forumslooser (schließlich bist du ja zweimal durch die Universitäts-Aufnahmeprüfung und durch den Rohrschach-Test gefallen )?:heart::heart::heart::heart::heart::heart: Ach nein, ich nenne dich einfach „liebevoll“ Bettnässer, das bist du ja von zu Hause gewohnt… :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Du hast eine blühende Fantasie. Auf Wörter wie "Analhonk" und "Mongotunte" muss man erst einmal kommen. Ich erachte es als ein wenig belustigend am Rande zu erwähne, dass häufig die Personen, die andere (abfällig) als homosexuell bezeichnen, selber homosexuelle Neigungen verspüren und diese durch ihre abfälligen, gar hasserfüllten Äußerungen, überspielen wollen...

Aber ich bin weder durch zwei Universitäts-Aufnahmeprüfungen gefallen, noch habe ich je eine gemacht.:rolleyes:
Außerdem nennt mich zu Hause und auch in meinem weiterem sozialen Umfeld niemand einen Bettnässer. Aber solange es dir Freude macht mich so zu nennen, nur zu.

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
seine Mutter weiß es besser als die Psychologen

Tip des Tages! kostenlos vom Psychologen ihres Vertrauens!

Alkohol ist ein Nervengift, und oft sterben Nervenzellen in einem Rausch ab. Zusätzlich kann Alkohol dazu führen, dass sich viele wichtige Verbindungen zwischen den Nervenzellen lösen und sich die Zellen zurückbilden. Langjährige Alkoholkonsumenten können deshalb eine Gehirnschrumpfung aufweisen.

wie lange trinkst du schon?:confused::ugly:

Wie lange ich schon trinke? Sei eben grad erst. Ich hatte nach dem Mittagessen eine längere Pause eingelegt, die mir tatsächlich leider etwas aufs Gemüt geschlagen ist. Zumal ich immer noch diesen irren Ochsenhunger verspüre!

Und das mit dem Nervenzellen Absterben, das mag vielleicht bei euch so sein. Deshalb habt ihr ja auch nach dem zweiten Bier immer diese Mimosen-Bedenken, ob das eventuell eurer empfindlichen Leber, oder eurem zarten Gehirnchen schaden könne, ober ob das eventuelle sogar schlechtes Benehmen wäre…. Und redet euch dann immer ein ihr könntet, ganz sicher „auch ohne Alkohol Spaß haben“…. Ich weiß schon, diesen Mambo Kurt Spaß und so…

Bei mir ist es aber beweisbar so, dass meine ansich schon unfassbar hohe Intelligenz sich so ab ca. 1,5 Promille nochmal verdoppelt. Das liegt daran, dass ich im Gegensatz zu euch mit Alkohol umgehen kann; bzw. insbesondere mit sehr viel Alkohol sehr gut umgehen kann!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Bei mir ist es aber beweisbar so, dass meine ansich schon unfassbar hohe Intelligenz sich so ab ca. 1,5 Promille nochmal verdoppelt. Das liegt daran, dass ich im Gegensatz zu euch mit Alkohol umgehen kann; bzw. insbesondere mit sehr viel Alkohol sehr gut umgehen kann!

Das klingt mir aber stark nach dein üblichen Ausreden eines Alkoholikers.
"Ich kann mit Alkohol umgehen" oder auch "Ich könnte aufhören...möchte es aber nicht" sind doch alte Klassiker, mein Lieber.

C

charly_murks

Guest
Wie lange ich schon trinke? Sei eben grad erst. Ich hatte nach dem Mittagessen eine längere Pause eingelegt, die mir tatsächlich leider etwas aufs Gemüt geschlagen ist. Zumal ich immer noch diesen irren Ochsenhunger verspüre!

Und das mit dem Nervenzellen Absterben, das mag vielleicht bei euch so sein. Deshalb habt ihr ja auch nach dem zweiten Bier immer diese Mimosen-Bedenken, ob das eventuell eurer empfindlichen Leber, oder eurem zarten Gehirnchen schaden könne, ober ob das eventuelle sogar schlechtes Benehmen wäre…. Und redet euch dann immer ein ihr könntet, ganz sicher „auch ohne Alkohol Spaß haben“…. Ich weiß schon, diesen Mambo Kurt Spaß und so…

leider ist der Dir en Grey Fred nicht deppenfrei. Damit Seine Mutter gleich
richtig einzuschätzen ist, habe ich die Mods gebeten, dass der Avatar von
Seine Mutter in "Backeseinkind" geändert wird.:ugly::ugly::ugly:

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
:(

wann lernst du eigentlich mal richtig zu lesen?

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
und WAS es mir für eine Freude macht!!!

Außerdem nennt mich zu Hause und auch in meinem weiterem sozialen Umfeld niemand einen Bettnässer. Aber solange es dir Freude macht mich so zu nennen, nur zu.

Danke! Das mach ich doch gern, Bettnässer! Durch dieses freundliche Zugeständnis hat sich meine Gemüt auch wieder ausreichend erhellt, dass ich jetzt gut gelaunt saufen gehen kann.

Und werde dabei mal was witziges Ausbrüten, in was der Nickname von Charly-Murks geändert werden sollte, hehe!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Du kannst noch beschissener werden als du so schon bist? ohman ey, eigentlich solltest du einem leid tun, aber ich beglückwünsche dich einfach zu deiner dummheit!

Ich glaube gar nicht mal, dass er so dumm ist, wie er hier tut. Ich schätze eher, dass er einfach unglaubliche Dinger 'raushaut und sich darüber amüsiert, was er für Reaktionen erhält.

Komische Art, Aufmerksamkeit zu bekommen, aber nun ja. *schulterzuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.