Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ich krieg Ochsenhunger!!!

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es 'Die Bulimie' heißt!

Und es ist nicht Fresssucht sondern:
Die Bulimie, auch Ess-Brechsucht (Syn. Bulimarexie oder Bulimia nervosa) oder Ochsen- bzw. Stierhunger genannt, gehört zusammen mit der Magersucht, der Binge-Eating-Disorder und der Esssucht zu den Essstörungen.

Du sollst ja nicht ganz dumm sterben.:rolleyes:

Was bist du eigentlich? Zu dick oder zu dünn?:Puke:

Hahaha!!! Wie krass ist das bitte wieder?!?!? Da merkt man mal wieder wie ihr Psychiater selber voll die Klatsche habt, was ihr euch so für Krankheiten ausdenkt:

Ochsenhunger!! Wie irre ist das bitte?!? Was soll das? Ich dachte das bekommend die kleinen Mädchen die sich immer so geil vor Heidi Klum ausziehen müssen? Wieso haben die „Ochsenhunger“??

Um deine Frage zu beantworten:
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich viel zu dick oder viel zu dünn werde. Aber eins weiß ich schon: Ich leide unter tierischem Ochsenhunger!! Wenn ich gleich saufen gehe, guck ich mal wo ich auf dem Weg eine gute Ochsenschwanz-Suppe serviert bekomme.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Wenn ich gleich saufen gehe, guck ich mal wo ich auf dem Weg eine gute Ochsenschwanz-Suppe serviert bekomme.

Tip des Tages! kostenlos vom Psychologen ihres Vertrauens!

Alkohol ist ein Nervengift, und oft sterben Nervenzellen in einem Rausch ab. Zusätzlich kann Alkohol dazu führen, dass sich viele wichtige Verbindungen zwischen den Nervenzellen lösen und sich die Zellen zurückbilden. Langjährige Alkoholkonsumenten können deshalb eine Gehirnschrumpfung aufweisen.

wie lange trinkst du schon?:confused::ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hahaha!!! Wie krass ist das bitte wieder?!?!? Da merkt man mal wieder wie ihr Psychiater selber voll die Klatsche habt, was ihr euch so für Krankheiten ausdenkt:

Ochsenhunger!! Wie irre ist das bitte?!? Was soll das? Ich dachte das bekommend die kleinen Mädchen die sich immer so geil vor Heidi Klum ausziehen müssen? Wieso haben die „Ochsenhunger“??

Um deine Frage zu beantworten:
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich viel zu dick oder viel zu dünn werde. Aber eins weiß ich schon: Ich leide unter tierischem Ochsenhunger!! Wenn ich gleich saufen gehe, guck ich mal wo ich auf dem Weg eine gute Ochsenschwanz-Suppe serviert bekomme.

Seine Mutter schwitzt beim Kacken! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tip des Tages! kostenlos vom Psychologen ihres Vertrauens!

Alkohol ist ein Nervengift, und oft sterben Nervenzellen in einem Rausch ab. Zusätzlich kann Alkohol dazu führen, dass sich viele wichtige Verbindungen zwischen den Nervenzellen lösen und sich die Zellen zurückbilden. Langjährige Alkoholkonsumenten können deshalb eine Gehirnschrumpfung aufweisen.

wie lange trinkst du schon?:confused::ugly:

da kann ja dann nichts mehr passieren bei "es":o

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
5038083fe4b0a823780351a3

prost auf seine Mutter:KO: