Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Um das herauszufinden würde ich sagen, du gehst mal zu miamaria in die Psychiatrische Praxis und machst mal so einen wissenschaftlichen „Intelligenz“-Test: Was sollen die Tintenkleckse darstellen? Penis oder Schmetterling? …usw.

Und dann sehen wir ob du deinen IQ mit 50 vielleicht doch etwas zu optimistisch eingeschätzt hast….

:oDer Rorschachtest oder Rorschach-Test (vulgo Tintenkleckstest, eigentlich: Rorschach-Formdeuteversuch) ist ein psychodiagnostisches Testverfahren, für das der Schweizer Hermann Rorschach (1884–1922) eine eigene Persönlichkeitstheorie entwickelte und das später mit den Theorien der Freud'schen Schule verbunden wurde. Es gehört zu den sogenannten projektiven Tests und wird von Psychoanalytikern und Psychiatern angewendet mit dem Ziel, die gesamte Persönlichkeit des Probanden zu erfassen. Ursprünglich bezog sich der Begriff „Psychodiagnostik“ nur auf diese Methode.

Hat also mit IQ nix zu tun :o

Der Rorschachtest ist aus verschiedenen Gründen umstritten; die Tintenklecksbilder sind a priori bedeutungslos, daher gehen Kritiker davon aus, dass die Interpretation der Formdeuteversuche auch durch den Psychologen und seine subjektiven Eindrücke und Vorurteile beeinflusst werden kann. Die Reliabilität und Validität sind weitestgehend ungeklärt. Nach Meinung der Kritiker kann der Formdeuteversuch im besten Fall Hinweise auf Aspekte der Persönlichkeit geben, im schlechtesten Fall schlicht zu falschen Ergebnissen führen.

Macht also keinen Sinn für dich!:o

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Hier die Auswertung. Bitte gern geschehen!

Schön, dass du schon mal angefangen hast mit dem TintenKleckstest! Aber tut mir leid, dass sollte jetzt leider doch ein Schmetterling sein. Bist leider durchgefallen.

Das bedeutet, du leidest unter Bulemie und Penisneid.

Also auch zu miamaria in die Praxis...

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
miamaria ist eine gewissenlose Psychiaterin!

Wusst ichs doch!?!? Hab ichs doch genau gewusst!! Das du dich wieder voll auskennst mit solchem Psychoscheiß, wie den Tintenklecksen!! Also bist du doch Psychiaterin!!

Aber wieso ist dir dann Bulemie egal!?!?! Verficktnochmal!?! Das ist voll die Modekrankheit. Habe ich kürzlich einen langen Bericht im Fernsehen gesehen, dass fast alle Menschen viel zu dick oder viel zu dünn sind, weil sie geisteskrank sind, und dass das durch Heidi Klum erzeugt worden ist. Kannst du mir doch nicht erzählen, dass das an dir vorbeigegangen ist, als Fachfrau.

Und da sagst du „wenn schon“ zu den Patienten: „Penisneid behandel‘ ich Fresssucht nicht! Das ist eine Geisteskrankheit die ich verachte! Sterben sie daran!“ So eine Psychiaterin bist du also!

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Wusst ichs doch!?!? Hab ichs doch genau gewusst!! Das du dich wieder voll auskennst mit solchem Psychoscheiß, wie den Tintenklecksen!! Also bist du doch Psychiaterin!!

Aber wieso ist dir dann Bulemie egal!?!?! Verficktnochmal!?! Das ist voll die Modekrankheit. Habe ich kürzlich einen langen Bericht im Fernsehen gesehen, dass fast alle Menschen viel zu dick oder viel zu dünn sind, weil sie geisteskrank sind, und dass das durch Heidi Klum erzeugt worden ist. Kannst du mir doch nicht erzählen, dass das an dir vorbeigegangen ist, als Fachfrau.

Und da sagst du „wenn schon“ zu den Patienten: „Penisneid behandel‘ ich Fresssucht nicht! Das ist eine Geisteskrankheit die ich verachte! Sterben sie daran!“ So eine Psychiaterin bist du also!

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es 'Die Bulimie' heißt!

Und es ist nicht Fresssucht sondern:
Die Bulimie, auch Ess-Brechsucht (Syn. Bulimarexie oder Bulimia nervosa) oder Ochsen- bzw. Stierhunger genannt, gehört zusammen mit der Magersucht, der Binge-Eating-Disorder und der Esssucht zu den Essstörungen.

Du sollst ja nicht ganz dumm sterben.:rolleyes:

Was bist du eigentlich? Zu dick oder zu dünn?:Puke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.