Um das herauszufinden würde ich sagen, du gehst mal zu miamaria in die Psychiatrische Praxis und machst mal so einen wissenschaftlichen „Intelligenz“-Test: Was sollen die Tintenkleckse darstellen? Penis oder Schmetterling? …usw.
Und dann sehen wir ob du deinen IQ mit 50 vielleicht doch etwas zu optimistisch eingeschätzt hast….
Bratwurst!
Ignoriert den Deppen doch einfach...
Wieso, ich Fersehn läuft nix gescheites und so hat man ein bischen lustige Unterhaltung![]()
.Schön, dass du schon mal angefangen hast mit dem TintenKleckstest! Aber tut mir leid, dass sollte jetzt leider doch ein Schmetterling sein. Bist leider durchgefallen.
Das bedeutet, du leidest unter Bulimie 'wenn schon'und Penisneid.
Also auch zu miamaria in die Praxis...
Wusst ichs doch!?!? Hab ichs doch genau gewusst!! Das du dich wieder voll auskennst mit solchem Psychoscheiß, wie den Tintenklecksen!! Also bist du doch Psychiaterin!!
Aber wieso ist dir dann Bulemie egal!?!?! Verficktnochmal!?! Das ist voll die Modekrankheit. Habe ich kürzlich einen langen Bericht im Fernsehen gesehen, dass fast alle Menschen viel zu dick oder viel zu dünn sind, weil sie geisteskrank sind, und dass das durch Heidi Klum erzeugt worden ist. Kannst du mir doch nicht erzählen, dass das an dir vorbeigegangen ist, als Fachfrau.
Und da sagst du „wenn schon“ zu den Patienten: „Penisneid behandel‘ ich Fresssucht nicht! Das ist eine Geisteskrankheit die ich verachte! Sterben sie daran!“ So eine Psychiaterin bist du also!
Was bist du eigentlich? Zu dick oder zu dünn?![]()