JKMANN
Banned
Es gibt Leute die müssen arbeiten oder haben ein Leben au´ßerhalb des Forums![]()
Das sind vielleicht ein paar Dödel...

Es gibt Leute die müssen arbeiten oder haben ein Leben au´ßerhalb des Forums![]()
Nachdem ich mich jetzt mit ein paar von euren ungerechtfertigten Vorwürfen von gestern beschäftigt hatte, kann ich mich wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden: Dir en Grey. Ich habe nämlich eben nicht nur recherchiert was „Skrotum“ heißt, sondert auch in einem Lexikon (wikipedia) nachgeschlagen, was Dir eg Grey eigentlich sind: Visual Key!? Da heißt es geilerweise: „Einige deutschsprachige Anhänger der Szene bezeichnen sich selbst als „Visuals“ oder „Visus“, während diese Begriffe von anderen als herablassend oder beleidigend empfunden werden.“
Was mich jetzt mal brennend interessieren würde: Seid ihr alle Visus, oder wird das von euch als Herablassend empfunden?
rücken...![]()
Ich dachte, es ist mit dem Tape besser geworden? Dann geh man morgen wieder zum Arzt, oder?
Selbst verständlich sind Dir en grey besser als Sodom!
In nahezu jeder Kategorie!![]()
Hier in diesem Thread ist schon alles zu spät![]()
Übrigens danke für meine 1 in Bio - Abitur auf dem zweiten Bildungsweg neben der Arbeit ist eben nicht leicht da freut man sich schon über sowas.![]()
Selbst verständlich sind Dir en grey besser als Sodom!
In nahezu jeder Kategorie!![]()
Nein, sind sie nicht. Es gibt nicht eine einzige Kategorie, in der Dir en grey besser wären.![]()