Wenn das deine einzige Sorge ist, kannst du aber auch nicht klagen!![]()
Ich hab genug sorgen aber ich kann eh nichts dran ändern, nur das beste draus machen.
z.B. morgen schreibe ich ne Geschichtsklausur ^^Wenn das deine einzige Sorge ist, kannst du aber auch nicht klagen!![]()
z.B. morgen schreibe ich ne Geschichtsklausur ^^Ich hab genug sorgen aber ich kann eh nichts dran ändern, nur das beste draus machen.z.B. morgen schreibe ich ne Geschichtsklausur ^^
Na dann mal viel Glück. Hattest du nicht in der letzten eine Eins?
Bio bekomme ich übernächste Woche wieder morgen schreibe ich halt Geschichte Deutsch hatte ich auch eine Eins und in Mathe hat 1 punkt zur eins gefehlt also ne 2 -.-Jap in EnglischBio bekomme ich übernächste Woche wieder morgen schreibe ich halt Geschichte Deutsch hatte ich auch eine Eins und in Mathe hat 1 punkt zur eins gefehlt also ne 2 -.-

Wow, bei den Noten dürfte der NC fürs Medizinstudium kein Problem werden.
Was sind denn deine Prüfungsfächer?
Abi schreibe ich in Deutsch Mathe Englisch Geschichte und eine Naturwissenschaft also denke Biologie

Oh, ihr werdet in 5 Fächern geprüft? Bei uns waren es noch 4. Wir waren damals fauler.![]()
![]()

Bis ich dran bin sinds aber noch 33 Monate also is noch viel Luft nach Oben mit den Noten!![]()

Oh, ihr werdet in 5 Fächern geprüft? Bei uns waren es noch 4. Wir waren damals fauler.![]()
![]()

Du strebst wohl einen Schnitt von 1,0 an, was? Und wenns dann nur 1,3 wird, ärgerst du dich?![]()
Ihr faulen Säcke!![]()

Najaaaa also Zielstellung ist erstmal 1,0 - 1,4 also wenns in dem Bereich liegt bin ich zufrieden.

Dafür bist du ja auf einem guten Weg.![]()

Muss Muss! Wer Arzt werden will darf eben nicht schlafen!![]()
Allgemeinmediziner oder Facharzt für...?