JKMANN
Banned
Es ist erschreckend, dass schon die Jugend zu derlei Unterstützungsmittelchen greifen muss...![]()
Bin als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen, okay...?

Es ist erschreckend, dass schon die Jugend zu derlei Unterstützungsmittelchen greifen muss...![]()

Bin als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen, okay...?![]()

*prust* Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich dich mir vorstellen muss. Trägst du auch blau-weiß längsgestreifte Hosen, weil Längsstreifen schlank machen?![]()

Ja genau.
Und ich schleppe immer einen Hinkelstein mit mir herum... Deswegen lassen die mich auf konzerten usw. nie rein.![]()
, dann solltest du den Hinkelstein an der Garderobe abgeben. *tippgeb*
Oh, dann solltest du den Hinkelstein an der Garderobe abgeben. *tippgeb*
Und dein bester Freund ist so ein kleines, pfiffiges Kerlchen, ja? Und du stehst auf blonde Frauen mit sehr langen Haaren, bist schüchtern und hast einen kleinen Hund?![]()
So siehts aus.
Und ich wohne in einem kleinen Dorf umzingelt von römischen Lagern...
...nur dein kleines, unbeugsames Dorf leistet Widerstand und lässt keine Gelegenheit aus, die römischen Legionen tüchtig zu verprügeln.
Haben die Wildschweine in deiner Umgebung auch große Angst vor dir?

Ja und wenn die gegessen werden ist auf deren knackige bronzen farbende Haut ein Fester gemalt.![]()

Und wenn du jemanden haust, dann bleiben seine Schuhe sicher stehen.

Klar, geht anders ja auch gar nicht...![]()

...weil bei dir der Zaubertrank nämlich überhaupt nicht wirkt und du gar keine Superkräfte hast. Nur mit den Nebenwirkungen hast du zu kämpfen, s. u.![]()

Gehe ich baden oder gehe ich nicht baden, das ist hier die Frage!
Oh man ihr habt ein Leben![]()
Gehe ich baden oder gehe ich nicht baden, das ist hier die Frage!